Kein Video im Stand möglich über USB

  • Hallo! Gutes Neues erstmal. Ich kann nur soviel sagen dass ich vor dem Kauf einen Mini zur Probe gefahren bin, der laut Kundenbetreuer identisch sein sollte mit meinem. Und bei dem funktionierte Video per USB. Darauf werde ich meine Anfrage auch stützen. Ich gebe hier Bescheid was dabei rauskam. Gruß


    Ja, viel Glück.


    Mini wird das natürlich von sich weisen, was der Verkäufer zugesagt habe, gehe sie nichts an. Das solle man dann mit eben dem Verkäufer regeln. Und der kann die Software nicht ändern, auch wenn er das wollte.


    Alles nicht so schön, trotzdem gutes Neues.

  • Muss ich selbst erst mal gucken. Fest steht dass im Probefahrzeug derselbe USB-Stick der bei meinem nicht geht, funktioniert hat.

  • @mini1
    Wie schon geschrieben:
    Ist mit der Modellüberarbeitung 03/2018 entfallen , ersatzlos , auch beim "grossen Entertainment-Paket" ! :(:(

  • Servus,
    Ich habe es einmal ausprobiert einen NTFS formatierten Stick mit Video zu bestücken er hat unter allen Videos nur eine MP4 Datei erkannt hat zwar den Ton abgespielt aber kein Bild .



    Mein Mini ist ja nagelneu da denke ich dass auch die neueste Software drauf ist Zündung war an Motor war aus. Ich habe das große Navi drin mit HK.


    Ich denke nicht das mit einem exFAT 32 bzw FAT32 formatierten Stick mehr passiert .


    Vielleicht hat ja von euch sonst noch jemand eine Idee.
    Schätze aber es wird nicht mehr funktionieren war für mich auch nicht wichtig wär ganz nett gewesen ob es in der Bedienungsanleitung steht muss ich erstmal schauen.

  • @Slayer
    Einen Beitrag vorher steht des Rätsel Lösung :
    Es gibt die Video-Funktion ab 03/2018 nicht mehr.
    Egal wie der Stick formatiert ist , ausser dem Begleitton kommt nichts , also kein Bild wenn Du die Videodatei abspielst .
    Funktion wurde ersatzlos gestrichen !!!
    "Wer aufmerksam liest hat mehr vom Leben"
    LG Quark

  • Ich kann lesen hatte aber Lust und Laune das Mal aus zu probieren