Felgen für Mini Cooper S (Baujahr 2018)

  • Den Plan mit den grünen Felgen habe ich jetzt fast schon verworfen, es werden dann wohl eher doch nur ganz normale Felgen ^^

    seit wann ist bei Mini was normal???? :0007:

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Wir fahren seit gestern wieder die OZ Superturismo LM in 7.5 x 17 " ET50 in schwarz mit Seriengröße auf dem Cooper S meiner liebsten.
    Kann ich hier nur wärmstens empfehlen. Ist jetzt bereits der 3 Winter mit den Felgen und Hankook Pneus.
    Die Felgen haben keinerlei Lackbeschädigungen durch den Wintereinsatz bekommen.


    Gekauft beim Andreas @Logan5 und bisher keine Probleme damit gehabt.
    RDKS Sensoren funktionieren alle auch noch perfekt.


    Der BRG Mini sieht einfach nur Mega damit aus.
    Gestern gab es auch für das Lackkleid eine Vollaufbereitung :thumbup:
    Ich stehe nach wie vor immer noch auf diesen Spaßmacher mit Works KITT und der V2.


    3D8D4330-4263-4272-B452-318020C44206.JPG