Neumiver `s neuer Kombi, ein Stern kommt :-)

  • Gratulation Oliver! :0008:
    So einer steht bei mir als Nachfolger für unseren S204, mit inzwischen 180.000km, auch ganz weit oben auf der Wunschliste.
    Ist es ein Jahreswagen? Habe unseren damals auch als „Junge Sterne“ gekauft.


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Gratulation Oliver! :0008:
    So einer steht bei mir als Nachfolger für unseren S204, mit inzwischen 180.000km, auch ganz weit oben auf der Wunschliste.
    Ist es ein Jahreswagen? Habe unseren damals auch als „Junge Sterne“ gekauft.


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Danke dir,
    is‘n Junge Sterne Ende 2016er :thumbup:

  • Zitat

    Well done. Das Beste oder nichts. Es gibt nur eine Steigerung, aber nur noch sehr schwer "jung" zu bekommen: Den C63 AMG.

    ein Traum, aber noch muss es einigermaßen realistisch sein, außerdem is der ja Hauptsächlich für meine Frau :whistling:

  • Ui ein 350er Benz :D
    Glückwunsch dazu.
    Wollte ein Kumpel von mir, mir auch schmackhaft machen, aber haben ja schon nen Kombi (F31).
    Knitterfreie Fahrt!

  • Schicker Wagen. Warum auch immer, seit ein, zwei Jahren gefallen mir die Sterne, zumindest als AMG, deutlich besser als BMW und Audi.
    Allzeit gute Fahrt!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • so, die erste Tour zum Gardasee getan. Es war wunderbar und der Klang der Performance Anlage ist zum verlieben.
    Auf dem Hinweg durch die Schweiz und Italien sind wir im Eco-Modus (aber trotzdem geöffneter Klappe ) gefahren. Bin begeistert, 7,6l Verbrauch, dank 9 Gang. Das hätte ich nicht erwartet, gab ja doch den einen oder anderen Sprint nach der Mautstelle. Ok, in Italien dann meist im Sport+ .


    N72_2616.jpg


    IMG_0530 (1)-Bearbeitet.jpg