Unser "Blueye Cooper S"

  • Wir waren jetzt mit´n Mini beim UPDATEN- sprich Autokomplettupdate -


    Muss sagen das hat sich gelohnt:
    - weniger Verbrauch
    - Navi ist schneller geworden, flüssiger lauf
    - Generell ist das Display in allen Umfängen schneller
    - Bluetooth Gespräche (hab meine Freundin in ihren Mini angerufen) sind deutlicher und klarer, ich höre auch ihr blinken :D
    - haben auch den Eindruck das der Sport-Modus besser ist also GAS Pedal empfindlicher und mehr blubbert :P:D


    Update hat 1,5h gedauert (im Vorhinein gecheckt es waren viele Updates nötig deswegen haben ich das machen lassen)


    Rundum hat es sich gelohnt für 85€

  • ...das klingt interessant. War das beim BMW Mini Händler oder privat?
    Der Kleine ist doch neu und sollte ab Werk auf dem neuesten Stand sein.
    Viele Grüße.

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • ...das klingt interessant. War das beim BMW Mini Händler oder privat?Der Kleine ist doch neu und sollte ab Werk auf dem neuesten Stand sein.
    Viele Grüße.

    Waren natürlich beim Mini Händler damit alles auch in der BMW Historie Datenbank gespeichert wird, Updates auf Wunsch muss man aber bei nen Fehler nach den Updates selber fürn Schaden aufkommen aber das kommt eigentlich selten vor, nur mal als Info :)
    Naja unserer ist auch 07/2017 jung und waren 20 Updates fällig (MotorSTG/NBTSTG/und vieles mehr, auch eigentlich fast alle STG) / hab es ja selber vorher geprüft - deswegen wollte ich unbedingt das das gemacht wird ;)
    P3.65.1 x = IStufe 17-11-542