Mini Cooper SE Countryman ALL4 - Rückruf Kurbelwellensensor

  • Der Freundliche war viel schneller als vorher gesagt und befürchtet und als Reaktion wechselt man den Händler? Manches muss man nicht verstehen. Ich finde der Händler hat einen guten Job gemacht. Aber das ist nur meine Meinung und jeder frei in seiner Entscheidung. Gute Fahrt in Zukunft :dafuer:

  • Der Freundliche war viel schneller als vorher gesagt und befürchtet und als Reaktion wechselt man den Händler? Manches muss man nicht verstehen. Ich finde der Händler hat einen guten Job gemacht. Aber das ist nur meine Meinung und jeder frei in seiner Entscheidung. Gute Fahrt in Zukunft :dafuer:

    Ja, am Tag zuvor hieß es noch, als ich nach einem etwas besseren Fahrzeug fragte (mit einem Navi und einer normaler Telefonfunktion), dass man dieses Fahrzeug nicht für 5-6 Wochen entbehren könne und der BMW I3 wäre höherpreisiger als meiner und ausserdem gehöre er München (meiner ist höherpreisiger als der, den ich bekommen hatte) Läßt BMW seine Händler dermaßen im Unklaren, dass es 5-6 Wochen sein könnten und dann ist es am nächsten Tag da? Da ist doch kein Planen möglich. Keine Ahnung wie das in der Branche üblich ist. Bin schon davon überzeugt, dass der Händler alles getan hat, was für ihn möglich war, dieses Teil zu bekommen.
    Also, ich war schon von der Reihenfolge der Ereignisse etwas geschockt. Ich rufe an, dass ich das Fahrzeug zu einem anderen Händler bringe und dann ist mein Fahrzeug auf einmal fertig. Das kann ein dummer Zufall sein und ich hoffe sehr, dass es so war. Aber ist einfach dumm gelaufen.
    Schon möglich, dass es ungerecht erscheint, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr bei diesem Händler.


    Bin jetzt 1,5 Tage ohne Probleme gefahren :) Das Laden an öffentlichen Säulen funktioniert jetzt auch einwandfrei
    Es ist einfach himmlisch mit diesem Fahrzeug zu fahren :) vor allem elektrisch,
    und er wird mich jetzt nicht mehr ärgern ! ! ! ;):)