Hab's schon mal woanders geschrieben - hab mich inzwischen an die Höhe gewöhnt. Passt zum Design. Und sooo praktisch!
Ich komm damit garnicht klar
Aber bald kommt ja das ST Gewinde auch für den F56 raus
Hab's schon mal woanders geschrieben - hab mich inzwischen an die Höhe gewöhnt. Passt zum Design. Und sooo praktisch!
Ich komm damit garnicht klar
Aber bald kommt ja das ST Gewinde auch für den F56 raus
Wenn Du aber DSC ausschaltest (um das vollkommen manuelle Schalten zu ermöglichen) und damit in den DTC mode kommst, erhöhst Du die Eingriffsschwelle für die Traktion Control, d.h. sie greift später ein = weniger Traktion Control.
DSC wird nicht ausgeschaltet, sondern in den Mode Traction geschaltet, d. h. DSC ist immer noch aktiv greift später ein.
Der Traktionmode lässt mehr Schlupf zu und reduziert die Motorleistungsdrossellung durch das DSC. Dadurch erhält man eine bessere Traktion und mehr Vortrieb.
Für die sportlichere Fahrweise mehr Traktion Control und weniger DSC.
Man kann aber auch die DSC komplett ausschalten, aber Achtung! und für Fortgeschrittene
Jetzt seid Ihr auf einem Level, wo es auch für mich interessant wird.
Wo kann denn DSC aus/eingeschaltet werden?
Alles anzeigenDSC wird nicht ausgeschaltet, sondern in den Mode Traction geschaltet, d. h. DSC ist immer noch aktiv greift später ein.
Der Traktionmode lässt mehr Schlupf zu und reduziert die Motorleistungsdrossellung durch das DSC. Dadurch erhält man eine bessere Traktion und mehr Vortrieb.
Für die sportlichere Fahrweise mehr Traktion Control und weniger DSC.
Man kann aber auch die DSC komplett ausschalten, aber Achtung! und für Fortgeschrittene
Hey, @harley, wir meinen doch beide das gleiche!
Hinten richtige Armlehnen, so das man dies auch ausstatten kann
@hansnl1
Das fände ich auch super. Die Beleuchtung müsste hinten nicht unbedingt sein.
Jedesmal wenn ich nach hinten schaue fehlt da was. Dazu kommt das die Kombi (belederung) mit vorne nicht stimmt.
oder die Armlehne und vielleicht 1 2 LEDs pro Seite. Das wäre sicherlich eine deutliche Aufwertung des Fonds und sicherlich nicht allzu teuer für mini
"Du bist in der Kurve und Du kannst Gas geben wie Du willst und die Elektronik begrenzt das ganze" - hier wäre noch DSC aktiviert.
Beim kompletten Ausschalten des DSC passiert das nicht.
1) Glückwunsch. Bei mir ist sie definitiv gültig. Habe nächste woche den 17. Termin in meiner Niederlassung.2) Leider doch. Die anderen Optionen find ich noch schrecklicher. Aber mir gefällt auch der allgemeine Klavierlack-Trend nicht. Ist ja bei BMW nicht anders..
4) Hier fehlt jeglicher Sonnenschutz. Wenn die Sonne ungünstig steht, sieht man absolut nichts. (Gut, dass ich das HUD habe) Die Skalierung vom Tacho ist auch dürftig. Allgemein die ganze Tachoeinheit wirkt sehr billig (die Tankanzeige wird hier ja auch öfters kritisiert) Allgemein hat man das gefühl, dass das alles eher "schick und verspielt" aussehen soll, als einen wirklichen nutzen zu haben.
Aggro 17 mal in einem Jahr?? Das ist komisch. Zu sensibel oder absolutes Montagsauto erwischt?
Wenn das zweite sein sollte: Warum nicht gewandelt? Ich glaube aber das dies hier nicht her passt. Vielleicht woanders diskutieren? Werkstatt etc.