REMUS Endrohre Carbon

  • Ich habe mir die Akrapovic Blenden in Carbon Optik aus fernost zugelegt.


    Versand per DHL EXPRESS extrem schnell. Kontakt zum Verkäufer gut.
    Ware Qualitativ sehr gut. Wie gewünscht.


    Rundum zufrieden. !!

  • Nope. Leider nicht. Will halt Originale

    dat zieht sich aber bei dir mein junge

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ach, das wird schon. Der Wagen ist grad mal ein Jahr alt und hat schon so viele Veränderungen erlebt. Denke da kommt auch noch so einiges.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @380Volt Wie bestellst du bei aliexpress? Meine die Versandart. Per DHL? Kommt da nachher noch der Zoll von wegen Einfuhrsteuer?

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @380Volt Wie bestellst du bei aliexpress? Meine die Versandart. Per DHL? Kommt da nachher noch der Zoll von wegen Einfuhrsteuer?

    hab jetzt insgesamt 2x die Blenden aus fernost bestellt. Kam immer ohne Probleme durch den Zoll. Kein Aufschlag.
    Man muss aber auch dazu sagen, dass die Rechnung bei meinem Anbieter unter der Zollgrenze war.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Teile sind bestellt bei aliexpress. Bin ja mal gespannt. Wenn alles gut geht, sind sie da wenn ich nach Hause komme. Wir bleiben dran! ^^

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.