Obacht, nicht dass der Helmut Wankel-mütig wird und sich nach einem C111 umsieht
in Orangefarben? Hähähä...
Hab ich schon. Im Masstab 1:78.
Obacht, nicht dass der Helmut Wankel-mütig wird und sich nach einem C111 umsieht
in Orangefarben? Hähähä...
Hab ich schon. Im Masstab 1:78.
Kann man so nicht pauschalisieren
Mein vorheriger Cooper S mit Maxi-Tuner Klappenanlage wurde trotz Leasing so zurück genommen u. Weiterverkauft.
Vielleicht aber auch nur Helmut weil ich auf den Works umgestiegen bin.
Gratulation zu deiner neu Bestellung.
Bei mir das Gleiche.
Vom „S“ auf „JCW“.
So unterschiedlich arbeiten die Leute halt.
Der Klappenmechanismus muß getauscht werden. Die hat sich, wegen zu wenig auf und zumachen, festgefressen. WD 40 hilft nicht.
Ich versuche beim Andreas die Rückrüstung und Revision des Klappenpotts machen zu lassen.
Danke für den Glückwunsch.
Hey Alder
da haut's mir doch die Socken weg
Kaum guckt man mal 2 Tage nicht ins Forum
Na dann Glückwunsch, lieber Helmut, zum neuen Flitzgerät
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt
Nix in der Farbe meine Humores.
Der ist doch fröhlich und bunt!
Ich glaube ja es wird Chilli Red, mit rotem Dach und roten Spiegelkappen sowie roten Streifen
Bzgl. Farbe tippe ich auf die Schuhfarbe vom Helmut
Eigentlich ist die Farbe auch egal, eine Rußausfahrt mit Flitzpiepe und schwarz ist wieder angesagt
Eigentlich ist die Farbe auch egal, eine Rußausfahrt mit Flitzpiepe und schwarz ist wieder angesagt
Du meinst, wenn ich mit Pepper White/Rot im Black Forrest ankomme und mit Flitzpiepe eine Rußrunde drehe, isses eh egal, dass die Anfangsfarbe das Pepper White/Rot war.
Der ist doch fröhlich und bunt!
Ich glaube ja es wird Chilli Red, mit rotem Dach und roten Spiegelkappen sowie roten Streifen
Und die Felgen?
Du meinst, wenn ich mit Pepper White/Rot im Black Forrest ankomme und mit Flitzpiepe eine Rußrunde drehe, isses eh egal, dass die Anfangsfarbe das Pepper White/Rot war.
Trotz Deines hohen Alters ist Deine Kombinationsgabe noch gut vorhanden
Pepper White / rot ist als die Farbkombi
Und die Felgen?
Na, ist doch klar: Rot, was sonst.
Musst nur noch den Reifenhersteller Deiner Wahl fragen, ob man Dir eine Sonderserie roter Pneus auflegt