Dichtung unter der Motorhaube?

  • Wieso denn Gehampel?Ich würde das die Niederlassung machen lassen, inklusive einer Motorwäsche( der war ja schliesslich vorher sauber) und einem kostenlosen Ersatzwagen ;)

    Wieso denn Gehampel?Ich würde das die Niederlassung machen lassen, inklusive einer Motorwäsche( der war ja schliesslich vorher sauber) und einem kostenlosen Ersatzwagen ;)

    Jepp genau das meine ich. Das letzte mal hatte ich ein defekt am Tagfahrlicht Bin dann dort hin. Ja da müssen wir erstmal Termin mach....drei Wochen später....wieder hin .....Ich habe leider nicht so viel Langeweile um mein bisschen Freizeit in so ein Gehampel zu investieren sorry. Ich muss auch sagen der Service bei Opel war wirklich wesentlich besser.Und ich möchte auch nicht das wieder etwas fehlt.

  • nun, für sowas gibts ja den hol&bring service. Frag' einfach mal gaaanz nett danach, der Freundliche spart dadurch auch den Ersatzwagen. Funzt hier in Ffm & Umgebung im Taunus super. zb ab / bis Büro.


    lg robojr

  • nun, für sowas gibts ja den hol&bring service. Frag' einfach mal gaaanz nett danach, der Freundliche spart dadurch auch den Ersatzwagen. Funzt hier in Ffm & Umgebung im Taunus super. zb ab / bis Büro.


    lg robojr

    Ja hört sich alles super gut an. Ich bin leider etwas penibel. Ich selber gehe mit meinem Mini sehr eigen um. Ich will auch nicht das irgend ein Azubi mit meinem Mini Rennstrecke macht. Habe da schon so einiges erlebt. Ich verzichte lieber auf den Service. Ich spare mir meine Autos immer redlich zusammen. Da bin ich etwas eigen. Ist halt kein Leasing Wagen. Mich graust es immer wenn ich meinen Wagen in die Werkstatt bringen muss. Irgend etwas ist immer zu finden Dreck im Auto oder schmiere am Lenkrad. Habe einfach auch kein Bock mich immer mit solchen Sachen herumzuschlagen. Beim Firmen Wagen wäre es mir wurscht.


    gruss

  • vom Prinzip her völlig ok, wenn du deinen Mini sooo gerne hast. aber vollkommen unabhängig davon, ob der geleast, gemietet oder im Eigentum ist: Noch nie Probleme mit sowas gehabt, also pfleglicher Umgang.


    Es kostet ordentlich Geld und mit freundlichem, aber sehr bestimmten Ton erreicht man auch das, was mann will. Anspruchsvoll sein ist Ordnung, wenn der Kontext gewahrt wird.


    In dem Sinne: viel Glück bei der Beseitigung des Mangels.