Anleitung 3. Bremslicht erneuern

  • Hallo,
    Weiß nicht ob das hier rein gehört, falls ich hier falsch bin sorry.


    Folgendes ich habe bei unserem F54 vom 3. Brenkslicht das Glas kaputt gemacht und muss das nun tauschen.
    Das Ersatzteil habe ich bereits bestellt. Hat jemand eine Vorstellung wie das geht? So auf die schnelle habe ich das nicht gesehen wie ich das Licht austauschen muss.
    Wenn da jemandeinen Tipp hat oder nachschauen (TIS oder wie heisst das) kann wäre mir sehr geholfen.
    Vielen Danke schon mal.

  • ich schau mir die anleitung moin mal an! dann klappts auch mit dem tausch. welchen spoiler hast du denn verbaut?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • glaub das unterteil war eh gleich.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • einfach die dichtung unter der bremsleuchte nach unten abziehen.
    dann die zwei schrauben links und rechts von den dritten bremsleuchte herausdrehen und die bremsleuchte ausfädeln.
    natürlich muss auch ein stecker gelöste werden!


    einbau dann das ganze in rückwärts!


    einfacher als gedacht :thumbup:


    viel spaß beim basteln

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • und? hats geklappt?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: