Winterräder in 7x17 für F57 Cooper S Cabrio

  • Suche für meinen im Januar erwartetes S Cabrio einen passenden Satz Winterräder. Am liebsten in der Standardgröße 7x17 mit 205 Gummis (keine No-Name).


    Wer will so etwas verkaufen oder kennt jemanden der verkaufen will?


    Herzlichen Dank für euer Feedback im Voraus.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Was willst denn ausgeben? Hab für meinen Cooper S Cabrio neue Felgen und neue Reifen Runflat mit Funkventile für 1150€ bekommen. Je nach Reifenmarke. Meine sind Dunlop mit Felgen Dezent TM extra für den Mini gemacht. Schauen gut aus.

  • Habe für neue Räder mit Sensoren so um die 1000-1200 € eingeplant. Wenn ich gute gebrauchte bekäme auch gerne günstiger. Kratzer oder kleine Macken an den Felgen (keine Ausbrüche) wären auch kein Problem, da ich einen guten Lackierer kenne. Zahle für 3-4 Jahre alte Gummis mit Alus aber keine 700-800€. Habe die 3 Jahre alten Winteralus (orig. MB) in 18"/235/40 vorgestern für 630 € abgegeben, da niemand oder wenn doch für höchstens 500€ Interesse daran hatte


    Da ich ein Originalitätsfreak bin schaue ich vorrangig nach einem Originalrad. Xanthin hat mir ja auch den Hinweis auf den Anbieter bei ebay gegeben, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Das ist vielleicht auch eine Alternative


    Ich schaue mich jetzt ganz entspannt um. Bis das Cabrio zugelassen ist dauert es sicher noch 2-3 Wochen. Eigentlich sollten die Preise für Winterräder gegen Ende Januar anfangen zu "purzeln". Wer bis dahin noch keine Wintergummks hat, braucht sie i.d.R auch nicht mehr. Aber danke für den Tipp.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.