F60 JCW mit Pin Spoke nur mit Spurplatten

  • Hallo,
    vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Ich habe einen JCW und als Winterfelge wollte ich die Pin Spoke 533 in schwarz fahren. Nach ewigen hin und her (auch mit München) sind die Felgen jetzt auf dem Works. Ging aber nur mit Spurplatten. Für mich sieht der Wagen jetzt perfekt aus :D
    Das Problem ist nur die Zentrierringe passen laut der Werkstatt nicht 100%. Diese sind zu schmal für die Felge. Daher habe ich jetzt ab 110km/h leichte Vibrationen im Lenkrad. Da ich im Moment aber keine Autobahn fahre ist mir das jetzt erst mal egal. Da ich aber mit dem Gedanken spiele die Pin Spoke auch im Sommer zu fahren wäre eine andere Lösung ohne Vibrationen schon gut. Die Werkstatt (ortsansässiger BMW Händler) hat mir Spurplatten vom KW verbaut. Habt ihr noch eine Idee ob es für meine Kombination (JCW mit Pin Spoke 533) eine Alternative gibt die wahrscheinlich ohne Vibrationen funktioniert? Ich hoffe mal auf gute Tipps hier im Forum. Bisher konnte ich hier zu all meinen Problemen mit meinem alten F56 hier immer die passende Lösung finden :)