Telefon für Mini F56

  • Hallo zusammen,


    da ich gern ein Telefon in meinem Auto integrieren möchte im Snap in Adapter stellt sich für mich die Frage welches Gerät besser ist.


    Iphone oder Android?


    Welches Gerät läuft am stabilsten?


    Vielleicht können mir ein paar User ihre Erfahrungen mitteilen, damit es mir meine Entscheidung leichter macht.


    Viele Grüße Daniel

  • Danke für den Link. :thumbsup:


    War interessant zu lesen. Da gibt es auf alle Fälle 2 Seiten. Die einen mögen Apple und die anderen Android. :D


    Ich möchte generell das Telefon im Auto belassen. Mein jetziges Telefon ist nicht kompatibel zu Mini und außerdem bin ich ganz zufrieden damit wie es läuft. :)

  • Mein Tip:
    Schaue wie wichtig Dir die MINI Connected Funktionen sind...
    Wenn diese wichtig sind, bleibt mMn nur das iPhone.


    Ansonsten halt irgendwas Anderes, was Deine Wünsche erfüllt.
    Es kann sowieso sein, dass morgen (...) eine neue App kommt, die Alles verändert.


    Eine Garantie für X oder Y gibt es nicht.

  • ...habe mein altes iPhone5 festinstalliert im SnapIn mitTwinCard von Vodafone ohne Probleme am Laufen. Die Adapter für ältere Applegeräte bekommst du recht günstig in der Bucht, weil für fast jede neue Version wird ein neuer Snapin benötigt. Gibt zwar wie fürs Android einen Universal SnapIn aber da muss mit einem Stecker und langem Kabel hantiert werden, was aber bei Festinstallation nicht so ausschlaggebend sein sollte. Gebraucht teurer als die Typ abhängigen.
    Mein Tipp, Kauf dir ein älteres iPhone ca 100 EUR (Akku muss auch nicht top sein weil permanent mit Strom versorgt) und den passenden SnapIn ca 50EUR was du fest im Auto lässt. Die grösse des Speichers nach gewünschten Musikalben oder Spotify, Deezer, Amozon Music...nutzen.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: