Allwetter Fussmatten

  • Hallo zusammen,
    passen eigentlich auch die Fussmatten vom F55,56,57 in den F54 ?


    Wollte mir nämlich schon mal welche bestellen.
    Und dann hab ich die in Speedwell Blue gefunden, finde die sehen richtig cool aus.
    Gibts aber nicht für den F54, nur für die anderen :(


    Geht nur um die vorderen



    Gruss
    darkblu

  • Nein, sie passen nicht, da der F%4 andere Fußraummaße hat :)
    Die Karosserie des F54 ist ja rund 7,5 cm breiter als die der F55, F56 und F57.


    Gruss

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Weiß ja nicht ob das hier hingehört, falls nicht...ggfs. umkopieren :)
    Wie sieht es mit einer Sammelbestellung für Gummi Fußraummatten für den F54 aus?
    Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen sind die Textilfussmatten nicht so der Burner.
    Mal so in den Raum geworfen...

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ja, bei mir liegen auch schon die Original-Gummimatten drin. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür auch gut und passgenau: Und ich habe sie schon rechtzeitig VOR der dunklen Jahreszeit gekauft :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Pffffffffffffft!!! DER WINTER KAM TOTAL ÜBERRASCHEND und überhaupt: SEIT WANN IST HEILIGABEND SCHON AM 24.12.???

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Nehm ich eben welche aus Frankfurt mit wenn ich da aufschlage...wäre das zu organisieren?

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Hallo,
    habe gerade die Seite etkbmw.com gefunden und dort gesehen, dass es die leider nicht für unseren F54 gibt (also die in Speedwell Blue).


    Sehr schöne Seite, da findet man alles, auch mit Preisen, wahrscheinlich Händler EK.


    Ob sich eine Sammelbestellung für uns zwei lohnt glaub ich nicht.
    Gibts bei ebay ab 48,90 inklu Versand.
    Händler EK ist laut etka 43,28 - also gar nicht so schlecht der ebay Preis.


    Darf ich das mit etka und ebay hier überhaupt schreiben ??
    Falls nicht, sorry


    Gruss
    Darkblu
    nur noch 11 VINs vor mir - freu