Radsatz 15" Heli Spoke in top Zustand incl. RDKS und fast neuer Hankook Kinergy Sommerbereifung

  • Mein Mini ist weg und jetzt muss noch der letzte vorhandene Radsatz weichen.


    Es handelt sich um die sehr leichten 15" Heli Spoke Felgen incl. RDKS und Hankook Kinergy Sommerbereifung. Diese ist DOT 34 und 35/2016 und wurde nur ca. 1500 Km auf der Straße bewegt. Das Profil ist also noch nahezu neuwertig. Die Felgen selber sind auch in einem top Zustand ohne Bordsteinschäden o.ä.


    Diese Räder werden von Mini immer mit sehr unschönen Wuchtgewichten am Felgenrand ausgeliefert. Ich habe den Radsatz neu wuchten lassen, was nun wesentlich besser aussieht.


    Die Räder eignen sich auch sehr gut als Grundlage für Winterräder. Die nahezu ungenutzten Reifen sollten sich noch für ca. 80 Euro verkaufen lassen und dann hat man für schmales Geld Alufelgen incl. Reifendruckkontrollsensoren für den Winter.


    Ich denke aufgrund des Zustands sollten 330 Euro fair sein.


    Nur Abholung in Köln!