Suche nach Accessoires

  • Hallo Frischluftgenießer,
    ich hätte eine allgemeine Frage.....
    Ich bekomme meinen neuen Mini Cabrio S erst Ende November, im Winter :/ , aber trotzdem möchte ich mich jetzt schon mit passenden Accessoires eindecken.
    Wie z. B. Mini-Sonnenbrille oder Mini-Cap.
    Wo bekomme ich diese Sachen?
    Wisst ihr einen Shop?
    Das Internet hat keine große Auswahl und ich kann die Sachen ja nicht anprobieren.
    Ich komme aus der Nähe von München.
    Vielleicht weiß jemand, wo es einen Shop gibt :) .....
    LG Petra

  • Die Auswahl im Internet ist leider nicht groß. Ich habe alle Plattformen durch. Außer die Englischen. Da ich die Farbe British Racing Green bestellt habe, hätte ich gerne Sachen, wie z. B. T-Shirts in dieser Farbe. Es gibt einen British-Shop im Internet, wo es dann Shirts in der Farbe gibt. Aber das war’s dann auch schon.
    Ich bin halt ein Schöngeist ^^ ...
    Bei mir herrscht Harmonie.....
    .... wenigstens bei den Farben :D .....

  • Die Auswahl im Internet ist leider nicht groß. Ich habe alle Plattformen durch. Außer die Englischen. Da ich die Farbe British Racing Green bestellt habe, hätte ich gerne Sachen, wie z. B. T-Shirts in dieser Farbe. Es gibt einen British-Shop im Internet, wo es dann Shirts in der Farbe gibt. Aber das war’s dann auch schon.
    Ich bin halt ein Schöngeist ^^ ...
    Bei mir herrscht Harmonie.....
    .... wenigstens bei den Farben :D .....

    ... bist Du schon in der BMW-Welt gewesen?


    Wenn nicht: sag Bescheid; vielleicht passt ein Spontan-Treff :thumbup:

  • Die Auswahl im Internet ist leider nicht groß. Ich habe alle Plattformen durch. Außer die Englischen. Da ich die Farbe British Racing Green bestellt habe, hätte ich gerne Sachen, wie z. B. T-Shirts in dieser Farbe. Es gibt einen British-Shop im Internet, wo es dann Shirts in der Farbe gibt. Aber das war’s dann auch schon.
    Ich bin halt ein Schöngeist ^^ ...
    Bei mir herrscht Harmonie.....
    .... wenigstens bei den Farben :D .....

    Das wird wohl eher schwierig werden mit der Harmonie der Farben. Die aktuelle Kollektion ist ja eher Weiß, Schwarz und Anthrazit. Also alles eher neutral gehalten.