Soundvideo zur Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio

  • Hallo @ all :)


    wie im Titel meines Threads schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Sound-Videos der Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio.


    Insbesondere der Unterschied des Klangs bei Klappe auf und geschlossen.


    Und ja ich weiß, dass ich mir das dann auch live anhören sollte.


    Das werde ich dann, wenn ich mal wieder in der Nähe von Gau-Algesheim bin, auch tun.


    Aber vorab mal einen Video zu hören wäre echt schön und ich habe dazu im Netz bisher leider nichts geunden.


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wird in etwa so klingen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird in etwa so klingen:

    Sorry, aber so wird der 3 Zylinder Cooper definitiv nicht klingen können, da dieses Video mit einen 4 Zylinder JCW aufgenommen wurde.


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte sehr, jetzt mit 3-Zylinder Cooper.

  • Vielen Dank dafür :thumbup:


    Aber war dieses Sound-Video nun mit Klappe auf oder Klappe zu :?:


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Guten Abend,


    habe gerade eben mit @ Eddy telefoniert inklusive Live-Sound Übertragung :thumbup:


    Ganz herzlichen Dank für das total nette Gespräch :)


    Ich bin nun restlos überzeugt :!:


    Es wird auf jeden Fall eine Tetragon Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner werden :thumbsup:


    Wenn es dann im Frühjahr 2018 soweit ist, werde ich selbstverständlich hier berichten.


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo,


    ich werde vorab noch einmal nach Gau-Algesheim fahren um mir eine entsprechende Anlage live vor Ort anzuhören.


    Und dann einen entsprechenden Termin mit Andreas Schmidt ab Februar 2018 zu vereinbaren.


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo,


    inzwischen gibt es neue Bilder zu der Tetragon-Klappenauspuffanlage für den Cooper auf der Facebook-Seite von MINI Maxi-Tuner :


    https://www.facebook.com/SchmidtTechnik/


    Es sind die Fotos von Maxi-Tuner vom 07. November 2017


    Jetzt fehlt nur noch das "live" Hör-Erlebnis vor Ort in Gau-Algesheim


    Gruß instructor

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: