Zusatzscheinwerfer Abdeckung schwarz gesucht

  • Hei zusammen


    Ich suche für die Zusatzscheinwerfer schwarze Abdeckungen. Gibt es da irgend was? :) Konnte nichts gescheites finden, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Danke vielmals!


    Gruess Marco :)

  • Hallo,
    noch ein Works mit ZSW :thumbsup:
    Ich hatte die Idee auch schon.
    Von Mini selber gibt es anscheinend welche:


    Teilenummer für Abdeckkappe Schwarz 63120432836 12,99€
    Teilenummer für Abdeckkappe weiß 63120417672 12,99€


    Teilenummer für Abdeckkappe LED Mini 63122360496 15,51€


    Preise sind von Leebmann. Ich kann dir nur nicht sagen ob diese pro Set oder pro Kappe sind.




    Gruß aus Aachen



    PS: Bilder sind aus Google Bilder


    black white.jpg


    led mini.jpg


    cover black.jpg

  • Hei!


    Ja ich finde die super, vor allem jetzt wo es wieder dunkel wird sind wir natürlich im Vorteil!
    Die bringe ich dann ab und zu tagsüber an, bei Schönwetter-Ausfahrten!
    Werde die wohl bestellen, kann dann sonst Bilder ins Forum stellen.


    Danke dir vielmals!

  • Hi Leute :D


    Ich habe die schwarzen Abdeckungen bestellt, so siehts aus (mit Vorher- Nachher Vergleich).
    Die Dinger passen zwar auf die LED-ZSW, müssen jedoch "aufgeklemmt" werden. Gibt leider kleine Kratzer an den ZSW... ;(
    Sieht trotzdem toll aus! :thumbsup:


    Finde, dass es auf jeden Fall sportlicher wirkt. Was meint ihr dazu?



    Gruess Marco




    Foto 08.12.17, 15 17 57.jpg


    Foto 02.10.17, 22 33 44.png

  • Welchen Nutzen haben denn die Abdeckungen? Erschließt sich mir irgendwie nicht, denn mit Abdeckung sind die ZSW doch nutzlos.

    Hei! Ja natürlich lässt sich über den Sinn streiten, gerade jetzt im Winter sind die ZSW schon nützlich.
    Ist vor allem für den Look, mir gefällts ganz gut! :) Die ZSW waren bei meinem Mini beim Kauf halt schon installiert.
    Meiner Meinung nach wirkt der Mini noch etwas sportlicher mit Abdeckungen (schwarz auf schwarz), werde die dann sicher im Sommer aufsetzen.


    Gruess Marco :D

  • Bissl am Thema vorbei, aber hat einer von euch das, das das mini-Strich-Ding im Glas bei der LED Variante der ZSWs in der Horizontale verstellt sind, also nicht "horizontal" stehen sondern in leicht nach unten/oben verdreht um ein paar Grad?


    Sieht voll Panne aus bei dem One meiner Suessen. Bilder habe ich leider keine...


    Finde sowieso die ZSW sind eher Mist wenn ihr mich fragt. Befestigung haellt keine Waschstrasse aus, musste die schon das eine oder andere Mal festschrauben nachdem einer der beiden "in den Himmel" gestrahlt hat nach der Waschstrasse.... Und einstellen nach jeder Wäsche kanns echt nicht sein an einem Sicherheitsrelevanten Bauteil wie den ZSWs.