Probleme seit IOS 11 mit Wiedergabe von Liedern

  • Hallo,
    folgende Problematik...
    seit mein Iphone 7 auf ios 11 läuft (mittlerweile 11.0.3) habe ich Probleme mit der Bluetoothwiedergabe, sowie aber auch im SnapIn Adapter, von Liedern.
    Die Songs starten manchmal nicht mehr, d.h. ich muss die Steuerung über mein Iphone machen sprich (Lieder auswählen, Vorspulen, Play usw.). Auch gibt es beim Wechsel auf den nächsten Titel, der dann aber schon 1-2 sek. läuft, manchmal eine Pause.
    Nachdem ich mein Iphone mal ausgemacht habe und neu startete lief es erstmal wieder, aber dennoch nicht 100%ig.
    Hab das Navi Profes. verbaut.


    An was könnte das liegen ? muss ich evtl. mal mein Iphone neu machen ?


    Bin für Tipps und Vorschläge dankbar....

  • Ich kenne das Problem das man am Lenkrad Lieder anwählt aber ein ganz anderes abgespielt wird. Und das nach einem Telefonat die Musik nicht eigenständig weiterspielt.
    Gestoppt habe ich es damit in dem auf dem Iphone Apple Music nicht anzeigen aus ist. Somit verhindert man das Lieder angezeigt werden die gar nicht auf dem Telefon sind aber in der Icloud.

  • Apple Music ist bei mir aus.
    Ich habe ja eine Playlists erstellt, hier sind die Lieder auch auf dem Iphone gespeichert.
    Diese konnte ich bislang ganz einfach über den Mini anwählen und abspielen, wie gesagt seit dem Update kann ich nicht mehr in der Playlist über das Lenkrad oder direkt am Radio den nächsten Titel auswählen.


    Nach dem Neustart des Iphone´s ging es wieder, allerdings nicht 100%ig.
    Das Phänomen ist ja per Bluetooth und im SnapIn Adapter vorhanden, komisch.
    Telefonanbindung funzt einwandfrei.


    Oder doch evtl. mal das Iphone frisch machen....

  • Die Probleme treten bei mir neuerdings auch über USB auf, Songs werden übersprungen oder brechen plötzlich ab. Scheint am iPhone zu liegen, habe auch das Problem, dass der Sperrbildschirm nichts (!) anzeigt oder Apps verschwinden und wieder auftauchen.

  • Wartet bis Apple nächste Woche 11.1 rausbringt .


    Das jetzige ist reinste Beta . Bluetooth Probleme existieren seit der Beta 11 .



    Ich habe Apple Music da funktioniert es momentan .



    Alternativ mal die Media Schnittstelle im Auto aktualisieren

  • Selbe Probleme bei mir! Lade heute noch iOS 11.1, hat jemand bereits Erfahrungen damit?? Gehts wieder?? Ich konnte vorher erst noch alles ohne Probleme nutzen, aber seit ca 1 Woche musste ich immer die Lieder übers Handy wechseln.

  • Selbe Probleme bei mir! Lade heute noch iOS 11.1, hat jemand bereits Erfahrungen damit?? Gehts wieder?? Ich konnte vorher erst noch alles ohne Probleme nutzen, aber seit ca 1 Woche musste ich immer die Lieder übers Handy wechseln.

    Probiere 11.1.1 :P