REMUS Cat-Back Anlage mit EG-Genehmigung für Clubman JCW und Cooper S mit OPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• REMUS Cat-Back Anlage mit EG-Genehmigung für Clubman JCW und Cooper S mit OPF

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Cat-Back-Anlage, mittig für Links/Rechts-Anlage mit integrierter Klappe für MINI JCW Clubman ALL4 (wählbare Endrohre),
      inkl. EG-Genehmigung

Von € 909 bis € 1249 €
      Inkl. MwSt. zzgl. Versand

Cat-Back-Anlage bestehend aus:
      -Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit integrierter Klappe
      -Vorschalldämpfer Ersatzrohr
      -Verbindungsrohr
      -wählbare Endrohre.

Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!

Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und dem Serienstellmotor des Fahrzeuges.

Serienrohr Ø 65 mm
      REMUS Rohr Ø 70 mm

FEATURES

• Aggressiver Racing Sound
      • Kugelgestrahlte Oberfläche, 100% Edelstahl
      • Leistungssteigerung, geringer Abgasgegendruck
      • Gewichtsoptimierte Bauweise
      • Perfekte Form- und Passgenauigkeit
      • Handmade in Austria
      • 24 Monate Garantie
      • EG-Genehmigung
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug

• hey @Logan5

Sag mal, muss ich zur V2 Catback Anlage die Remus Endrohre nehmen, oder passen auch andere?

Welchen Anschluss - Durchmesser müssen die endrohre für die Remus Anlage haben?

Beste Grüße

Logan5 schrieb:

Cat-Back-Anlage, mittig für Links/Rechts-Anlage mit integrierter Klappe für MINI JCW Clubman ALL4 (wählbare Endrohre),
      inkl. EG-Genehmigung

Von € 870 bis € 1199 €
      Inkl. MwSt. zzgl. Versand

Cat-Back-Anlage bestehend aus:
      -Edelstahl Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage mit integrierter Klappe
      -Vorschalldämpfer Ersatzrohr
      -Verbindungsrohr
      -wählbare Endrohre.

Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!

Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und dem Serienstellmotor des Fahrzeuges.

Serienrohr Ø 65 mm
      REMUS Rohr Ø 70 mm

FEATURES

• Aggressiver Racing Sound
      • Kugelgestrahlte Oberfläche, 100% Edelstahl
      • Leistungssteigerung, geringer Abgasgegendruck
      • Gewichtsoptimierte Bauweise
      • Perfekte Form- und Passgenauigkeit
      • Handmade in Austria
      • 36 Monate Garantie
      • EG-Genehmigung

[list=1][*]
      [/list]
    • rhiza888 schrieb:

Sag mal, muss ich zur V2 Catback Anlage die Remus Endrohre nehmen, oder passen auch andere?
      Wenn du welche mit dem selben Durchmesser hast, passen auch andere. Den Durchmesser weiß ich momentan nicht. Wenn ich wieder eine Anlage da habe, kann ich nachmessen.
      In der Unterlagen steht dieses Maß nicht drin.
    • Neu: für den Clubman Cooper S ab 2019 mit OPF gibt es eine EG-Genehmigung.

+ 3,6 PS
      + 6,6 Nm

Mini_Cooper_S_Clubman_Heckansicht_g.jpgMini_Cooper_S_Clubman_Heck_Links_g.jpgMini_Cooper_S_Clubman_detail_g.jpg

• Mit Klappe, die aber nicht selbst gesteuert werden kann/darf.

Edit: muss ich doch abklären. Bei den Modellen vor 2019 steht "mit Klappe", bei dieser Version steht nichts von einer Klappe.

• Da da nichts mehr mit Klappe zu lesen ist, gehe ich davon aus, das diese Version ohne Klappe ist.

Bei der Version für den JCW (vor 2019) mit Klappensteuerung ist es so:

Selbst die Klappe zu steuern ist ja seit einiger Zeit illegal.

• ANZEIGE