RW Edition Chiptuning für Mini Cooper S F57 Erfahrungen! ?

  • Hallo zusammen,


    In meiner Nähe liegt der Chiptuner RW Edition, der sehr viel mit den kleinen Flitzern zu tun hat.


    Ich habe daher einen Termin für meinen Cooper S im November bei RW vormerken lassen.


    Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Tuner gemacht oder kann mir jemand zu dem Tuner raten?


    MfG
    B56 :)

  • Ich verfolge RW schon einige Monate auf Facebook. Und er scheint wirklich viele Minis zu optimieren, technisch und optisch..Und hat durchweg sehr positives Feedback. Von dem her denke ich, machst du da nix falsch. :thumbup:

  • RW Edition ist mein Service-Partner für mein "Project One M"


    Ich kann zwar nichts zum Tuning sagen, höre aber durchweg nur Gutes.


    Insgesamt eine ausgesprochen versierte MINI-Werkstatt!


    Gruß
    Peter

  • Also wenn ich richtig informiert bin, wird die Software zugekauft und nicht persönlich von dem Robert gemacht. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht..


    So wirklich objektive Berichte über den jeweiligen Tuner wird man im Internet sowieso nicht finden, da ja auch sehr viel geredet wird.. Man sollte sich schon sein eigenes Bild machen und persönlich vorbei fahren und das Gespräch suchen. :)


    Ohne die Arbeit anderer zu werten bin ich nicht so der Fan von fertig - Software. Sollte alles schon am Fahrzeug direkt geloggt, optimiert und angepasst werden. Ich persönlich bin ein Fan von Simon - Motorsport aus Hückelhoven.