Brodit ProClip für Visual Boost bzw. 8,8" Navigation incl. Halterung für iPhone 6, 6s und 7

  • Wegen Verkaufs des Minis und Wechsel auf ein iPhone SE wird diese Halterung nicht mehr benötigt. Sie passt definitiv für das iPhone 6, 6s und 7. Ob es für das iPhone 8 auch passt, weiß ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen, da es sich lediglich 1-2 Zehntel-Millimeter vom iPhone 7 unterscheidet, welches ich in der Halterung hatte.


    Der Zustand ist tadellos. Die Klebeflächen kleben sogar noch etwas, wobei ich glaube, dass der Kleber ohnehin nicht benötigt wird, da die Halterungen wie der Name schon sagt eingeclipst werden und dann von alleine halten.


    Auf der Homepage von Brodit wird darauf hingewiesen, dass diese Halterung lediglich für Fahrzeuge mit Visual Boost oder 8,8" XL-Navi geeignet ist. Bei F55, F56, F57 passt sie dann auf jeden Fall. Ob das Rundinstrument bei Countryman und Clubman identisch ist, so dass sich der ProClip auch dort befestigen ließe, weiß ich allerdings nicht.


    Der günstigste Internet-Neupreis incl. Versand beträgt derzeit für beide Teile zusammen ca. 45 Euro, deswegen denke ich, dass 25 Euro incl. Versand als DHL-Päckchen hier ein fairer Preis ist.

  • Servus ich hätte vielleicht Interesse, gibts irgendwo ein Bild in eingebautem Zustand? Mir fehlt gerade irgendwie die Fantasie, wo das halten soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danelo ()

  • Wie gut, dass sich noch niemand gemeldet hat. Da ich bald wieder einen Mini habe und Google Maps weiterhin mein favorisiertes Navi ist (auch wenn im neuen eins eingebaut ist), werde ich die Halterung wieder anbringen.


    Kann also gelöscht werden. :)