Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

Hi,
      da ich prinzipiell nicht so auf das Chrom-Exterieur stehe, werden bei mir später die schwarzen Scheinwerferringe montiert. Habe eben mal (grobmotorisch) mit Paint und Pinselwerkzeug das Ganze versucht zu simulieren - bin nun aber auch kein Grafiker... :whistling:

Weiss jemand, ob es auch einen schwarzen Grillrahmen gibt?

Gut, dann wären noch Fensterrahmen + Griffe übrig. Mit den Chromgriffen kann ich leben - muss nur mal gucken, wie man den Rahmen schwarz kriegt ( z.B. Folierung). Vielleicht lasse ich die Rahmen aber auch ...

Und,ich weiß, das gefällt sicher nicht jedem...
      :D

""
      Bilder
      • image.jpg

50,72 kB, 600×337, 154 mal angesehen
      • image.jpg

46,84 kB, 650×330, 139 mal angesehen
      • image.jpg

46,16 kB, 650×330, 146 mal angesehen
    • Habe gerade im ETK gesehen, dass die Zierleisten wohl auf Halteleisten stecken - könnte man vielleicht vorsichtig abziehen und lackieren lassen.

Chucky, die Aussenlinien der schwarzen Stripes sind wohl weiss...das sieht nicht aus beim Grillrahmen.... :huh:

• Glaub ich nicht. Da hilft der Folierer.
      Hier wurden alle Chrom-Teile schwarz foliert.

Bilder
      • jcw.jpg

82,79 kB, 800×407, 155 mal angesehen
      • jcw2.jpg

94,31 kB, 800×450, 164 mal angesehen
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup: