F54 Kühlergrill vom Cooper in Cooper S

  • Ich möchte gerne das „S“ im Kühlergrill vom Cooper S verschwinden lassen. Da ich handwerklich nicht in alle Dingen begabt bin und es aber nach etwas aussehen soll, frage ich mich, ob man den Kühlergrill vom Mini Cooper in den Mini Cooper S einbauen kann. Wie ich schon mal gesehen habe ist die „Wabenstruktur“ anders. Vielleicht ist das auch Baujahr bedingt so. Hat das auch schon jemand gemacht oder versucht?
    Gruß Frank

  • Hallo,


    wie Goeran schon sagte passen die Grill´s 1 zu 1, aber für den Tausch muss Die komplette Stoßstange demontiert werden.
    Ich bin von "S" auf John Cooper Works umgestiegen.

  • der stoßfänger kann montiert bleiben. grill geht so inkl chromrahmen ab

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @ Rantanplan echt? Mir war´s zu heikel, weil des ja schon alles recht fragil ist. Die Stoßstange geht ja aber auch recht gut weg, ich hab ca ne halbe Stunde gebraucht.

  • jau, hatte meinen grill schon mehrfach ab. bissel gefühl und temperatur in der halle is das alles garkein problem.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: