(K)Eine Neuvorstellung und (k)ein Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es mega geil @Lightning :thumbsup::love:
      Gefällt mir richtig gut.

""
    • Ich bin total angetan von der Folierung. Absolut super gelungene Veränderung. Tiefe Verbeugung. Spiele seit kurzem auch mit der Überlegung einer Vollfolierung. Sollte ähnlich gestaltet werden vom Grundfarbton her, allerdings weiterhin im Martini Style. Wie sind deine Erfahrungen mit der Schmutzanfälligkeit, sofern bereits gemacht? Das Schwarze bringt mich nämlich langsam um den Verstand :)

Bin im Wald und höre eine Kuckucksuhr. Wer schmeißt denn sowas weg?

• Bravo, Spitzenklasse.

Mir wären die gelben Applikationen einen Tick zu hart am Martialischen. Die Kombi mit mattgrau und schwarz hochglanz ist aber perfekt gelungen !

Gruß, Heiko

Für mich : Smart Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive. Einer von lediglich 92 Stück in Deutschland

Für die Frau: Cooper Cabrio Blazing Red JCW Interieur - 28. August 2017 ausgeliefert.
    • Haxibalector schrieb:

Ich bin total angetan von der Folierung. Absolut super gelungene Veränderung. Tiefe Verbeugung. Spiele seit kurzem auch mit der Überlegung einer Vollfolierung. Sollte ähnlich gestaltet werden vom Grundfarbton her, allerdings weiterhin im Martini Style. Wie sind deine Erfahrungen mit der Schmutzanfälligkeit, sofern bereits gemacht? Das Schwarze bringt mich nämlich langsam um den Verstand :)
      Vielen Dank!
      Ich werde heute Abend - so das Licht ausreicht - mal schauen, wie der Wagen aussieht. Bin gestern 400km damit gefahren (Autobahn und teils Regen), da sollte das schon aussagekräftig sein. Im Dunkeln dachte ich gestern aber, dass es echt noch gut ausschaut.
      Meine erste Vermutung ist daher, dass das Grau eher nicht so schmutzanfällig ist.
      Ich werde aber berichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning ()

• Respekt und Anerkennung für deinen MINI. :thumbup:
      Für mich passt die Farbgebung extrem gut und das ganze wirkt total stimmig.
      Wäre nicht meine Farbgebung, aber es sieht echt gut aus!
      Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß
      Jojo

"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!"

Ansgar Brinkmann (der weiße Brasilianer)

• 01goeran schrieb:

@Lightning man kann die Spiegel im Ganzen folieren, aber da ist die Spannung sehr gross, was die Haltbarkeit reduziert und es kann auch zu Farbveränderungen kommen aufgrund der starken Dehnung.

Hat er die Hutze echt im Ganzen hinbekommen? Wenn ja respekt!
      Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Detailfoto der Hutze machen. Ich konnte jedenfalls nichts erkennen.
      Ich muss aber mal bei Tag dazu kommen, auch wegen der Schmutzanfälligkeit. Komme irgendwie immer nur im Dunkeln Heim ;)

Jetzt benötigt er noch das Eibach Pro Kit, oder? :D
    • 01goeran schrieb:

@Lightning man kann die Spiegel im Ganzen folieren, aber da ist die Spannung sehr gross, was die Haltbarkeit reduziert und es kann auch zu Farbveränderungen kommen aufgrund der starken Dehnung.

Hat er die Hutze echt im Ganzen hinbekommen? Wenn ja respekt!
      Moin, ich habe heue mal ein Foto gemacht. Ich würde sagen, das ist ganz klar im Ganzen foliert.

@Haxibalector bei der Gelegenheit habe ich auch mal direkt geschaut, wie der Wagen nach der Autobahnfahrt aussieht und das ist echt erstaunlich. Schau fast aus wie frisch gewaschen ;)

• ANZEIGE