Das MINI-F56-Forum feiert seinen 4. Geburtstag

  • Wir feiern den 4. Geburtstag des MINI-F56-Forum


    Heute vor 4 Jahren wurde durch Oli @Chucky101 dieses Forum ins Leben gerufen und wenige Tage später kam ich als (ehemals) 7. Mitglied zum zarten Pflänzchen F56-Forum dazu.


    Was damals eine Vision für eine Austauschplattform für die neue Generation war, ist erwachsen geworden.


    Gern erinnere ich mich an den 1. Forumsgeburtstag, der bei Oli @Chucky101 daheim in kleiner Runde gefeiert wurde, zum 2. Forumsgeburtstag wurde nichts gemacht, der 3. Forumsgeburtstag fand in Born am MINI-Werk statt und heute startet eine Runde von Mitgliedern die Feierlichkeiten in der Pfalz.



    Zu den Zahlen:
    13.10.2014: 643 Mitglieder - 1.542 Themen - 81.550 Beiträge (222,8 Beiträge pro Tag)


    13.10.2015: 1.770 Mitglieder - 3.875 Themen - 214.987 Beiträge (293,8 Beiträge pro Tag)


    13.10.2016: 3.152 Mitglieder - 6.724 Themen - 363.421 Beiträge (331,9 Beiträge pro Tag)


    13.10.2017: 4.250 Mitglieder - 8.938 Themen - 541.444 Beiträge (370,6 Beiträge pro Tag)



    Mein ganz herzliches Dankeschön gilt Markus @admin und Oli @Chucky101 und den Moderatoren Maik @Minimaik und Mirko @Snoopy Cooper , aber auch Göran @01goeran als ehemaligen Moderatorenkollegen, ohne die das Forum nicht laufen könnte.


    Allen Mitgliedern dieses tollen Forums weiterhin viel Freude am Austausch, Hilfe bei Problemen und viele schöne Treffen.



    Gruß
    Peter / Pietsprock

  • UND ALLE: Happy Birthday to Yoouuu... (plopp peng wroaahhmmmm von den S & JCW dauzu, ... die Diesel scharren mit den Rädern!)


    Auf eine tolle Geburtstagsrunde morgen durch die Pfalz. Bis bald ihr lieben Minions. :dafuer::2352:


    LG robojr

  • Happy Börßday liebes Forum !!!


    Hab nach Bestellung meines Autobahnförsters mal gegockelt was es so gibt, und dann diesen durchgeknallten hauffen gefunden.
    Viel Wissen, viel Info, und viel Menschlichkeit gibt es hier.


    Auf dieversen (leider viel zu wenigen) Ausfahrten/Treffen neue super Leute kennengelernt, und es ist immer die Gelegneheit da Spaß zu haben.
    Selbst wenn man mal nen Scheiß tag hat, guck ins Forum, irgendwas lustiges gibt's immer zu lesen, oder anzugucken.
    Gibt genug Spaßvögelk hier, @mini3@Eddy oder der Sirigeplagte @Der Gewandelte um mal ein paar wenige zu nennen


    Danke an alle aktuellen und nichtmehraktuellenTeammitglieder, für Arbeit, investierte Zeit und das soseinwieihrseit.


    und Dank an die Members, ihr seit klasse weitermachen !!!

  • Happy Birthday und vielen Dank an alle „Macher“ und Not Normalos an den
    Geräten. :thumbup:
    Auf viele weitere Treffen, Ausfahrten, Partys usw.usw.usw.


    Zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern....


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Danke Peter @Pietsprock, für das schöne Posting/Thread und die gemeinsamen Erlebnisse :thumbup:


    Ich sage Danke an alle Mitglieder, die Spaß beigetragen, empfunden haben und empfinden :0054:
    Denn der Spaß am MINI ist der Fokus, den ich hatte ... 2013, als mir das F56-bashing, ohne irgendeine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äußern, tierisch auf die Xxxx gegangen ist.


    Danke Markus @admin für Alles,
    Danke @01goeran das Posting-/Putzmonster
    und die beiden tatkräftigen @Snoopy Cooper und @Minimaik, welche hier helfen, mit ehrenamtlicher Arbeit (!) das Forum zu führen.


    Danke an Alle,
    die positiv beitragen, mit was auch immer :)
    Schönes Wochenende
    Oli