Winterkompletträder JCW Track Spoke 501 17" mit Dunlop Winter Sport 4D

  • Die Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand und weisen nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf.


    Bereifung: Dunlop Winter Sport 4D 205/45 R17 88V


    Profiltiefe: alle 4 Reifen ca. 5,5mm (Also noch ca. 2-3 Winter-Saisons fahrbar.)


    Herstellungsjahr der Bereifung: 2014 (DOT 3414)


    Alle Räder sind mit dem Reifendruckkontrollsystem (RDK/RDCi) ausgestattet.


    John Cooper Works Nabendeckel sind mit dabei. (Siehe Foto!)


    Zwei Felgen hatten vereinzelt leichte Kratzer an den Speichen. Wegen der starken Außenwölbung
    lässt sich auf Dauer wohl kaum vermeiden. Diese wurden mittels Smart-Repair von einer Firma die sich auf Fahrzeugaufbereitungen von sündhaft teuren Sportwagen (Ferrari, Porsche, McLaren usw.) spezialisiert hat fachgerecht aufbereitet. Wie auf den Fotos zu sehen ist, sehen alle Felgen nun wieder sehr gut aus.



    Die Track Spoke 501 Felgen sind laut BMW extra für den Mini JCW mit der großen Brembo Bremsanlage geeignet!
    Es handelt sich wie angegeben defintiv um das Model 501 mit der stärkeren Speichenwölbung nach außen.


    Ich bin die Räder bisher auf einem Mini Cooper S F56 mit der normalen Bremsanlage gefahren. Daher weiß ich leider nicht wie viel Platz mit JCW-Bremse ist und ob dort extraflache Wuchtgewichte erforderlich sind. Räder sind ausgewuchtet und mit handelsüblichen Wuchtgewichten versehen. Im Normalfall sollte das kein Probleme sein! Da ich dies selbst aberleider nicht überprüfen kann ist der Käufer dafür verantwortlich und hat ggf. anfallende Kosten für den Tausch der Gewichte selbst zu tragen. Verkauf nur da ich auf ein anderes Fahrwerk und 18 Zoll Räder umgestiegen bin.


    Preis: 799€ zzgl. 50€ Versand


    Besichtigung ist nach Absprache im Raum Saarlouis, Bitburg oder Luxemburg gerne möglich. Bei sonstigen Fragen einfach melden!