Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde den rechts / link's klick am Getriebe vermissen. (modes)... Das der Schalter jetzt gefühlt n Kilometer weit weg ist, doof gemacht.

Lt. Verkäufer mini allg. Bleibt der Wahlhebel im F60 vorerst unverändert, RTTI erst mit Einführung der 4D Karten, MJ 2019, was auch immer das konkret bedeutet.

""
    • Glückwunsch zu der feinen Auswahl! Mit Januar hast Du ja einen ziemlich frühen Liefertermin :thumbsup:
      Bezüglich Änderungen beim F60 glaube ich nicht, dass da noch was kommt bis zur Auslieferung. Im Juli gab es ja schon die kleine Aktualisierung (Tankanzeige etc,). Die Getriebeänderungen dürften zunächst nur die F5Xer betreffen. F60 habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden.

Gespannt bin ich, ob es noch eine Preiserhöhung dieses Jahr gibt. Falls ja, stehe ich bei meinem Händler auf der Matte :cursing:

Gruß, Geselle

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
      Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

• @alex1985 hui. Klingt genau nach dem, was ich brauche. Radius 250km Tagestour, entspanntes Autobahn cruising, bei Bedarf aber auch mal power voran, kein endloses Vorderraddurchdrehen... (letztens erst wieder auf feuchtem kopfsteinpflaster mit Laub drauf erlebt. 3 Gang Green)

Was gefällt dir besonders am Countryman?
    • Kann ich dir garnicht genau sagen eigentlich ist es ein rundum gelungenes Auto und macht jeden Tag Spaß aufs neue.
      Ich habe mir den Wagen ja ganz spontan gekauft ohne vorher großartig mir irgendwelche Tests oder sonstiges durchzulesen. Ich wusste nur das der F56 meiner Frau ein top Auto war mit dem wir bisher keine Probleme hatten und mit dem Countryman sieht es nach fast 4 Monaten genauso gut aus. :)
      Was mich ärgert, dass ich das mit dem Apple CarPlay nicht wusste und ihn ein wenig zu früh bestellt habe :(

• Hi,

also, wenn es Dich tröstet .... sooo dolle ist das Apple Car Play nun auch nicht.
      Mit reicht die bedeutend schnellere BlueTooth Verbindung.
      Sowohl beim Telefonieren als auch Navigieren zu den eigenen Kontakten ... ist die "herkömmliche" Variante schneller und komfortabler.

Gruß

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
      MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER

• robojr schrieb:

... Oder nen schönen CM SD ALL4 Testbericht her zaubern. Irgendwie gibt's da gar nix. Vom S jou, bissle was, aber den ach so bösen SD mag offensichtlich keiner mehr. Wie guuuut. :rolleyes:
      Wahrscheinlich weil so gut wie keiner mehr einen Diesel kaufen mag 8|

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
      MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER

• ANZEIGE