Technische Daten ab Oktober 2017 - Pressemeldungen

  • Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • MINI/BMW haben offiziell die Technischen Daten ab Oktober 2017 veröffentlicht für

    eine gute Recherche, danke für die Info! ... und ein guter Rat: hör auf Deine Frau und die Kids :MINI_01:


    Oli @Chucky101, wir haben jetzt mindestens 4 Threads zu MINI LCI, Neuerungen, Motoren, IAA usw., ich finde, es wird unübersichtlich und das bei so vielen interessanten Beiträgen. Lässt sich das nicht besser in einem Thread bündeln, auch wenn dort dann alle Modelle vertreten sind? Ich sage schon mal danke :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • MINI/BMW haben offiziell die Technischen Daten ab Oktober 2017 veröffentlicht für

    ich habe die "Technischen Daten" mal verglichen mit der Liste von 03/2014 am Beispiel Cooper 3T.
    Sie sind bzgl. der technischen Daten identisch, es hat sich absolut nichts geändert. Die einzige Abweichung besteht in der Einstufung der VK, die ist von Kl. 19 auf 17 gesunken, und das ist doch auch mal eine gute Nachricht :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • So ein Käse, eine Extra-Liste für Oktober! Die stimmt im November schon nicht mehr, wenn der One und One first mit 1,5 Liter ausgeliefert werden sollen.


    Gruß
    Lars

    Ich habe da so meine Zweifel, dass der One (Benziner) und der One first mit 1,5l kommen werden.
    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • ich habe die "Technischen Daten" mal verglichen mit der Liste von 03/2014 am Beispiel Cooper 3T.Sie sind bzgl. der technischen Daten identisch, es hat sich absolut nichts geändert. Die einzige Abweichung besteht in der Einstufung der VK, die ist von Kl. 19 auf 17 gesunken, und das ist doch auch mal eine gute Nachricht :)

    Danke für den Vergleich! Die früheren Daten hatte ich nicht.
    Ich habe meinen Fokus eher auf den CM (F60) ;)
    Dachte, die Daten könnten für die F56er eventuell interessant sein. :/
    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Oli @Chucky101, wir haben jetzt mindestens 4 Threads zu MINI LCI, Neuerungen, Motoren, IAA usw., ich finde, es wird unübersichtlich und das bei so vielen interessanten Beiträgen. Lässt sich das nicht besser in einem Thread bündeln, auch wenn dort dann alle Modelle vertreten sind? Ich sage schon mal danke :)


    Offensichtlich sind wir hier völlig unterschiedlicher Meinung *oops*


    Preislisten-Updates, LCI/Facelift, Produktmaßnahmen und Pressemeldungen sind grundverschiedene Themen, daher tragen die verschiedenen Threads zur Übersichtlichkeit bei :)


    Die Themen müssen korrekt befüllt werden :!:


    BTW: 1,5l im One kommt definitiv.
    Produktmaßnahme, nicht Facelift ;)