Connected XL Smartphone Intergration Empfehlung

  • Hallo in die Runde!


    Bin ganz neu hier im Forum, deswegen bitte auch um Entschuldigung wenn ich hier ein unnötiges Thema anfange! Auch mein Cooper F56 in der neuen österreichischen Performance Edition ist neu, mehr dazu vll später.


    Habe momentan mein IPod Touch per original USB mit Connected XL verbunden. Verwende Amazon Music, bin auch zufrieden damit, nur manchmal wird es im Mini nicht angezeigt, zeitgleich steht auf dem Ipod: Zubehör wird nicht unterstützt. Auch ein neueres Verbinden oder ein Neustart der App bringt nix. Aber wiegesagt, manchmal funktioniert es auch automatisch beim Auto starten. ?(


    Nun die Frage in die Runde: Welches Gerät bzw Smartphone ist zurzeit das beste in Verbindung per Kabel mit dem Mini, also mit dem es die wenigsten Probleme gibt und man die meisten Funtkionen hat eventuell man auch Videos abspielen kann :?: Würde es in der Mittelarmlehne deponieren, vll gibt es ja einen passenden SnapIn :?:
    Auf Connectivity gibt es vorgeschlagene Smartphones, die kompaktible sind, allerdings will ich eure Erfahrungen hören!
    Danke für eure Antworten :!: