Innenspiegelkappe ja oder nein?

  • Eigentlich bin ich ja mit meinem White Silver - Schwarzen 5-Türer rundum glücklich. Die kleinen Black Jack Sidecuttles passen optimal. Aber wenn ich die dezente Optik noch aufrüsten würde mit der Innenspiegelkappe entweder auch Black Jack oder aber Checkered Flag .... vielleicht wird es dann zuviel des Guten .... man sollte die Kappe zur Probe hinhalten können und dann entscheiden.
    Hat jemand Feedback, Meinungen oder gar Vorzeigebilder. Besten Dank für Eure Kommentare.

  • Falls die Fragestellung noch aktuell ist:
    Ich habe den "bunten" Union Jack und finde, es ist ein dezenter und gut zum Pepper White meines Minis passender Farbtupfer. Je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel fällt die Kappe nur auf, wenn man direkt vor dem Auto steht.
    01.jpg02.jpg


    Beide Varianten, Black Jack oder Checkered Flag wären bei deinem in White Silver meiner Meinung nach nicht zu dick aufgetragen. Persönlich würde ich eher zum Black Jack tendieren - passend zu den kleinen Scuttles, die in meinem Fall blauweißrot sind:
    03.jpg

  • Falls die Fragestellung noch aktuell ist:
    Ich habe den "bunten" Union Jack und finde, es ist ein dezenter und gut zum Pepper White meines Minis passender Farbtupfer. Je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel fällt die Kappe nur auf, wenn man direkt vor dem Auto steht.
    01.jpg02.jpg


    Beide Varianten, Black Jack oder Checkered Flag wären bei deinem in White Silver meiner Meinung nach nicht zu dick aufgetragen. Persönlich würde ich eher zum Black Jack tendieren - passend zu den kleinen Scuttles, die in meinem Fall blauweißrot sind:
    03.jpg

    Vielen Dank für die Fotos, hat mir geholfen. Nach reiflicher Ueberlegung lass ich es doch, da man je nach Blickwinkel eh nicht viel von der Kappe sieht. Ursprünglich hatte ich vor, ^^ das Dach in "checkered Flag" zu machen, jedoch finde ich inzwischen, es dürfte für mich etwas "zu dick" aufgetragen wirken ...