Kauf eines MINI COOPER S mit JCW Tuning Kit

  • Hey Leute!



    nach 20 Monaten MINI 3-Türer One bin ich um Entschluss gekommen mehr Power und Sportlichkeit haben zu wollen. Da mich MINI seit dem ersten Augenblick in den Bann gezogen hat, dachte ich mir den MINI 3-Türer JOHN COOPER WORKS anzuschaffen.
    Ich bin zum nächsten Händler gefahren und bin auf dem Hof zufälligerweise auf einen MINI Cooper S mit JCW Tuning Kit gestoßen.. Als ich den Sound gehört habe, hatte ich mich direkt verliebt. Mit der zusätzlichen Leistungssteigerung war das ganze für mich eine feine Sache. Außerdem unterscheidet sich der Cooper S mit dem JCW Aerodynamik Kit nur wenig vom richtigen JCW.




    Nun hat sich bei mir die Überlegung gebildet, nicht doch mehr Leistung haben zu wollen. Man könnte ja separat die Auspuffanlage mit dem Klappensystem anbauen und ein anderes Leistungssteigerungsmodul verbauen, dass deutlich mehr Leistung hat (Bsp.: Gigamont gigamot.com/shop/mini-f/mini-h…ung-fur-mini-f56-f5x.html) oder wäre es möglich, die gegebene Leistungssteigerung vom JCW Kit zu erhöhen?



    Vielen Dank für eure Antworten
    MINIFANATIKER

  • Die Bremsen sind ein wesentlicher Unterschied. Wer gern mal flott unterwegs ist sollte darauf achten :)