Remus F54 MINI JCW Clubman

  • Ich habe heute morgen von Octane Factory ein Infoschreiben bekommen das Remus nach einem Testfahrzeug sucht.


    Wäre zwar sehr Reizvoll, aber zum einen schließt die weiter anreise und der Zeitpunkt das momentan bei mir aus...


    Quelle: Octane Factory Mail

  • Gestern Nachmittag hat mich Stefan von Octane Factory noch kurz vor seinem Urlaub angerufen. Laut Remus ist der Prototyp für die Remus Klappenanlage für den F54 JCW seit ein paar Wochen fertig gestellt und die EG-Genehmigung wurde inzwischen erteilt! Frage mich, warum ein Konzern wie BMW das für die eigene Anlage irgendwie nicht gestemmt bekommt. Aber egal. Die Produktion soll recht kurzfristig starten. Dann werden auch die Details wie Preis, Möglichkeiten des Soundcontroller etc. bekannt sein. Bin mal gespannt. Er will mich sofort informieren, sobald die Fakten stehen. Dann gehts ab zum Umbau :6444:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @'RW Edition'. Führen wir den REMUS Thread mal hier weiter. Ich bin wahrscheinlich genauso gespannt auf die REMUS Anlage wie Du. Hast ja geschrieben, dass ihr sie auch bestellt habt. Mal gespannt wer sie eher bekommt. Lieferzeit ist ja schon erheblich.
    Halten wir uns einfach gegenseitig auf dem Laufenden.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • wann sollen die ersten denn ausgeliefert werden??

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • kommt eher zusammen mim jcw tuning kit :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Obacht! Es muss Weihnachten sein. Gerade meine REMUS Anlage bei OctaneFactory abgeholt. Dort wurde gerade bei einem F54 die Downpipe getauscht und ebenfalls eine REMUS verbaut. Ich sag mal so, BEÄNGSTIGEND DER SOUND! Mal gespannt wie die Anlage ohne DP klingt. Wir bleiben dran.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.