Hundekäfig im Clubmann? Ausbau? Maße?

  • Hey ihr,


    Leider finde ich keine Maßangaben zum " neuen Clubmann ".
    Hat hier jemand seinen Kofferraum ausgebaut? Oder eine passende Hundebox gefunden?
    Ich selbst habe einen Schäferhundmix bislang in einem selbstgebastelten Käfig:/ er passt zwar rein kann sitzen stehen und sich drehen, ist aber raumtechnisch nicht optimal genutzt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Michi

  • Muss es zwingend ein Käfig sein? ( dann mal bei Heyermann.eu schauen )
    Ansonsten gibt es noch schöne Lösungen ( Hatchbag.de ) welche den Kofferraum zumindest gut auskleiden. Diese Variante haben wir für unseren F54 gewählt und sind sehr zufrieden.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Muss es zwingend ein Käfig sein? ( dann mal bei Heyermann.eu schauen )
    Ansonsten gibt es noch schöne Lösungen ( Hatchbag.de ) welche den Kofferraum zumindest gut auskleiden. Diese Variante haben wir für unseren F54 gewählt und sind sehr zufrieden.


    Da ich zwei Hunde habe, spiele ich auch mit dem Gedanken bei hatchbag zu bestellen. Wie lange ist dort die Lieferzeit bzw wie lange habt ihr drauf gewartet?

    Einmal editiert, zuletzt von 01goeran () aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hi, hab auch immer einen Doggy mit am Start.
    Wenn Du was wirklich schönes haben willst schaue mal hier



    www.dogstyler-shop.de


    Will ich unbedingt auch habe :P muss aber noch bissle sparen :rolleyes:


    Da kann man sich das Interieur fürs Fahrzeug selbst konfigurieren und sieht einfach einsame spitze aus, ein Käfig kommt schon wuchtig im Clubbi.


    Momentan behelfe ich mir mit einem Hundekorb mit hohen gepolsterten Seitenwänden, der etwas gequtscht bomben fest sitzt, mein 17kg Schnuffi passt da gut rein und fühlt sich wohl



    vG
    Morlock