MINI One D R56 - JCW Int. Paket - USB - 8-fach bereit - aus 1. Hand

  • Hallo liebe MINI-Freunde,


    Nun ist es soweit. Da Ich mir einen neuen MINI bestellt habe muss mein "kleiner alter" leider weg.. Er war mir immer treu und hat mich sicher überall hingebracht und das bei einem Verbrauch von 4,7L/100km.
    Da er leider im Juni letzten Jahres einen Hagelschaden von etwas über 8000€ hatte, da es bei uns hier zur EM kräftig gehagelt hat mit Hagelkörnern so groß wie eine Faust, hat er sogar im Oktober 2016 eine komplett neue Motorhaube bekommen und ein neues Dach, welches in rot lackiert worden ist. Zudem wurde natürlich der komplette Hagelschaden entfernt. Ursprünglich war es ein One D Brick Lane mit grünen Spiegelkappen und grünen Akzenten.
    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass evtl. hier im Forum Interesse bestehen würde und Ich natürlich euch darüber informieren möchte.


    Hier kurz ein paar Daten: (mehr Daten gibt es natürlich bei mobile oder eBay Kleinanzeigen - Link findet Ihr unten)


    MINI One D (90PS) mit:
    JCW Interieur Paket
    Tempomat
    USB-Schnittstelle und AUX-Schnittstelle
    Bordcomputer
    Schaltgetriebe
    Start- / Stopp-Automatik
    Service immer bei BMW, da es ein Leasingfahrzeug war
    Garagenwagen
    NICHT-Raucher-Fahrzeug


    EZ: 11/2013
    KM: 69500
    TÜV bis: 10/2018



    eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen…b-1-hd/681199020-216-1202
    mobile: https://suchen.mobile.de/fahrz…nz/247241311.html?lang=de



    Für weitere Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen :thumbup:


    Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis, da Ich froh bin wenn er in gute Hände geht ;)

    Gruß Max ;)


    ~ MINI addicted <3 ~
    ~ MINI Cooper SD F56 ~
    ~ LXM Member #23171 ~

  • Update:


    Ich weiß, eigentlich müsste ich mehr Bilder machen...
    Nur da ich momentan leider nur ein funktionierendes Bein habe (sprich ich kann nur auf Krücken laufen), bin ich nocht nicht dazu gekommen, ihn zu waschen um detailierte Bilder für euch zu machen..

    Gruß Max ;)


    ~ MINI addicted <3 ~
    ~ MINI Cooper SD F56 ~
    ~ LXM Member #23171 ~