Navdy - Look Forward while Staying Connected

  • Screen Shot 2017-06-12 at 06.14.37.png


    Lieferbar via PRIME USA, nächste Woche ist es da, wird sicher auch irgendwann in Deutschland angeboten, macht teure OE Lösungen obsolete, und
    bietet zusammen mit IPhone eine günstige und flexible Lösung, die das WIRED Paket ersetzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Minuten Installation - man wird davon auch in Deutschland sprechen, das ersetzt 3000 Euro MINI Hardware & Software, der Projektor und seine Handhabung setzt Massstäbe ! Wie bereits vor 2 Jahren vermutet.

  • Nein vor 2 Jahren sah ich es auf Kickstarter, wurde auch hier schon mal angemerkt, klobig ist das garnicht und nach 5 Sekunden vergessen.


    Ich melde nächste Woche einen neunen JCW F56 an, bei dem ich bewusst auf Entertainment, und sonstigen Bling Bling, HUD verzichtet habe, das NAVDY wird fest eingebaut. Es wird möglich sein Apps zB den Performance Analyser oder JB4 bei 240 km zu starten und zu justieren.


    Die Anzeige muss man live erleben, das hat MINI bei gleicher Technik nicht so ausgereizt!

  • Nur leider wird das nach Deutschland bzw. Europa nicht verkauft. Ansonsten hätte ich mir das für meinen R 59 längst bestellt.

  • ich habe es doch auch, verzollt 600 Euro nach 5 Tagen an der Haustür ! Lade gerade die Beta Version, man kann mit deren Entwicklern kommunizieren, jede Menge Extra Features, den mach ich mal einen Vorschlag, eine sehr sinnvolle Hardware Basis für den Edel-Tweak ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Ich hatte vor ca 3 Monaten mit denen Kontakt, da hiess kein Verkauf nach Deutschland. Aber gut wenn es jetzt so ist.

  • Nein vor 2 Jahren sah ich es auf Kickstarter, wurde auch hier schon mal angemerkt, klobig ist das garnicht und nach 5 Sekunden vergessen.


    Ich melde nächste Woche einen neunen JCW F56 an, bei dem ich bewusst auf Entertainment, und sonstigen Bling Bling, HUD verzichtet habe, das NAVDY wird fest eingebaut. Es wird möglich sein Apps zB den Performance Analyser oder JB4 bei 240 km zu starten und zu justieren.


    Die Anzeige muss man live erleben, das hat MINI bei gleicher Technik nicht so ausgereizt!

    Bin mal auf deinen Testbericht gespannt :)


    Wie hast du es vor fest einzubauen ?


    So offen mit den Entwickler zu kommunizieren gibt es auch nicht überall .