Roadsterbag Koffer-Set für das MINI Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roadsterbag Koffer-Set für das MINI Cabrio

Das erste Kofferset ist fertig, jetzt bräuchten wir jemanden, der in der Nähe von Köln oder Bonn wohnt und sein Cabrio für Fotos mit dem Kofferset zur Verfügung stellt.

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Hallo zusammen,
      Das war eine nette Geschichte bei Kai ( der Hersteller) .
      Kai ist ein sehr angenehmer Mensch und mir hat es Spaß gemacht mit meinem Mini "Modell" zu stehen
      Das ist jetzt mein 3. Cabrio (1.Mini) und bei allen hatte ich Koffersets von Roadsterbag .
      War immer zufrieden.
      Das Set für den Mini hat Qualitativ noch mal draufgelegt und der Hammer sind die Taschen für die Sitzbank.Jetzt steht einem gepflegten Urlaub für 14 Tage nix mehr im Weg.
      Danke an Andreas und Kai
      Gruß
      Der uwe1980

• Kai war auch ganz begeistert wie sich der Mini fährt. Obwohl er sonst ja eher Cruiser wie den Dodge Ram oder Mustang fährt.

www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Das Set kann per PN oder hier bestellt werden: roadster-concept.de/roadsterbag-koffer-mini.html

2teiliges Set
      € 259,– inkl. 19% MwSt. und Versand

Rücksitztasche (Stück):
      € 99,– inkl. 19% MwSt. und Versand

• Hi,

würde der Trolley für die Kofferraummulde des F56 eigentlich auch genau in die Mulde des F54 passen oder wäre da noch Luft?

Gibt es irgendwo die genauen Maße? Mich würde interessieren, ob der Koffer noch als Handgepäck im Flieger durchgeht, aber von der Optik her müsste er zu lang sein, oder?

• Logan5 schrieb:

Ein Koffer: 72 x 34 x 19 cm

Im F54 haben wir es noch nicht getestet.
      Schade 55xx40x20 wäre die Maximalgröße. Vielleicht mal eine Anregung für die Zukunft.
      Ein etwas "kürzerer" Koffer für die Mulde. So bliebe noch etwas Platz für z.B. das Bordwerkzeug und man hätte ein praktisches Handgepäckstück ;)
    • Neu

Hallo,

hatte mir das Kofferset für F57 + Tasche für Rücksitz bestellt.
      Ware wurde schneller als ursprünglich gedacht geliefert.
      Vielen Dank Andreas.

Nach dem ersten auspacken bin ich erst mal positiv angetan von dem Set, sieht wirklich gut aus.
      Werde demnächst mal testen, ob es auch im Einsatz den gleichen guten Eindruck macht.

Der Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen, sehr nett und vorbildliche Abwicklung.
      Danke hierfür.

• ANZEIGE