Biete: Innenspiegelabdeckung "Black Jack"

  • Hallo,


    da ich versehentlich die falsche Kappe für den Innenspiegel bestellt habe, und mir die richtige nachbestellt habe würd ich diese verkaufen.


    Es handelt sich um die Abdeckung für den Innenspiegel MIT Alarmanlage!!


    Design ist die "Black Jack".


    Ich hatte sie montiert, jedoch hält sie nicht da der Spiegel ohne Alarmanlage etwas anders (breiter und dicker) zu sein scheint.


    Das Klebeband müsste also erneuert werden.


    Neupreis: 40,-


    Verkaufen würd ich sie für 30,-





    Gruß


    Sebastian

  • Na da hätte ich zugegriffen aber habe sie nun schon beim Freundlichen bestellt. Schade. Da ich ja erst das Auto ohne Alarmanlage bestellt habe, bin ich Mal gespannt ob er die richtige geordert hat, wenn ich deinen Beitrag so lese :whistling:

  • Ist die für den Rückspiegel mit oder ohne automatische Abblendfunktion? (Falls es da einen Unterschied gibt...)

    Auf der Schachtel steht


    "Innenspiegelkappe manuell abblendbar mit Diebstahlwarnanlage"

  • Ist die Innenspiegel Abdeckung noch zu haben? Ich hätte Interesse, wenn sie in meinen F60 passt.. kannst mir gerne eine PN schreiben :)

  • Ist die Innenspiegel Abdeckung noch zu haben? Ich hätte Interesse, wenn sie in meinen F60 passt.. kannst mir gerne eine PN schreiben :)

    Hast PN! ;)

  • Habe es heute zufällig beim :) testen können, die Innenspiegelabdeckung passt auf den F60 mit Alarmanlage aber ich finde es passt leider doch nicht zum Island Blue schade :(