Endys F55 Cooper mit JCW-Chili in White Silver

  • Hallo liebe Minifans,
    ich stelle Euch heute mal meinen kleinen, nicht ganz gewöhnlichen Flitzer vor.


    Geboren wurde Cooper schon am 23.11.2016 in Oxford, fristete sein Dasein auf einem Spediteurparkplatz und wurde am 31.05.2017 von mir adoptiert.
    Er ist das Produkt eines Verkäufers / Verkäuferin einer Niederlassung und wurde als potentielles Ausstellungsfahrzeug gezeugt. Er oder Sie hat sich im Erstellungsakt so richtig ausgetobt und nur die besten Gene vererbt. ;)
    Wenn jene Person das lesen sollte, vielen Dank! :thumbsup:


    Im Rahmen einer Tauschaktion mit extra Prämie bei Inzahlungnahme des Gebrauchten und Auswahl eines sofort verfügbaren Minis bin ich in der Niederlassung Dortmund fündig geworden. Mit meiner langen Liste an Wunschausstattung, welche im allgemeinen wohl schon sehr "speziell" gewesen sein soll, gab es dennoch ein Treffer, bei der fast eine 100%ige Übereinstimmung zu erzielen war. Auf Komfortzugang und beheizte Frontscheibe habe ich jetzt verzichtet, dafür aber einiges anderes mehr bekommen.


    Einige Highlights sind:
    - das riesige John Cooper Works Chili Paket
    - Steptronic Automatikgetriebe
    - Aussenspiegelpaket
    - Rückfahrkamera
    - PDC
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Driving Assistant
    - Navigationssystem
    - Head-Up Display
    - Harman / Kardon Soundsystem
    - LED-Scheinwerfer mit erweitertem Funktionsumfang
    - Sitzheizung
    etc


    Und so sieht das Schätzchen aus, seht selbst…
    Bilder von der Auslieferung / Übergabe im Mini Showroom


    IMG_20170531_170245-min.jpgIMG_20170531_170301_1-min.jpgIMG_20170531_170318-min.jpg


    Es ist einfach ein toller Ersatz meines 10 Jahre alten R56 Coopers.

    Vom R56 Cooper in Lightning Blue
    zum F55 Cooper in White Silver
    zum F60 Countryman Cooper SE in Enigmatic black metallic

    und nun :oops: ehemaliger Mini Fahrer

  • Danke für die vielen Glückwünsche.


    Zwischenzeitlich hat klein Cooper auch schon seine Taufe erhalten.
    Bei dem Einladen des Wocheneinkaufs hat uns ein Gewitterwolkenbruch erwischt. Ich war regelrecht bis auf die Haut durchnässt, der Einkauf triefte nur so und es hat wunderbar im 45° Winkel in den Kofferraum reingeschüttet.
    Hat mich echt Überwindung gekostet mich so nass auf die Ledersitze zu setzen. :/


    Im kürzester Zeit waren die Scheiben beschlagen, aber die Klimaanlage hats gerichtet. :thumbup:

    Vom R56 Cooper in Lightning Blue
    zum F55 Cooper in White Silver
    zum F60 Countryman Cooper SE in Enigmatic black metallic

    und nun :oops: ehemaliger Mini Fahrer