MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen zusammen,

da unsere NL in H. für die Umrüstung 590 Euro haben möchte habe ich mich kurzerhand entschieden die Union Jack Rückleuchten bei Leebmann24 zu bestellen, den Umbau mach ich dann selber.

Ist jemand aus der Umgebung von Hannover der mir die Rückleuchten Codieren kann?

Cooper S mit LED, Produktion 4.2016 EZ 5.2016

""
    • Ich habe meine auch selbst mitgebracht und bei AH Schräpler in Wunstorf komplett codieren lassen. Hat alles gut geklappt.

Ansonsten kenne ich aus den Foren nur minituning-nord.de/ in Sehnde, der macht das wohl auch. Hatte mit Ihm mal telefoniert, habe mich dann aber doch für den org. BMW Codierung mit der Inspektion bei Schräpler entschieden. Preis bei Schräpler lag bei 140 €

F56 JCW schwarz mit Vollausstattung
      R57 ONE chocolate braun mit Vielen Extras

• Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls die Union Jack Rückleuchten nachrüsten.
      Einige Leute schreiben, dass sie die Pins umstecken mussten, wieder andere schreiben, dass sie die Rückleuchten nur angesteckt haben.
      Gibt es da unterschiedliche Fahrzeuge? Ich habe einen MY2015 JCW mit LED Scheinwerfern.

PS: Ich komme ebenfalls aus dem Raum Hannover, vielleicht könnte man die Codierung gemeinsam durchführen lassen.

• Hallo,
      eigentlich steht alles im dem Thread.
      Ob du umpinnen musst kommt auf den Softwarestand drauf an.
      Wenn du noch original von 2015 fährst, brauchst du nicht umpinnen.
      Kommt die aktuelle Software irgendwann durch den freundlichen drauf musst du nachträglich umpinnen.
      Wenn du bei Mini umrüsten lässt wird auf jeden Fall umgepinnt, da in dem Zug die neusten Software drauf kommt.

Gruß

• ANZEIGE