MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MINI-Martin schrieb:

Germany schrieb:

Schade, dass man es selber beim fahren nicht sieht...Aber die Umrüstung lohnt sich aus meiner Sicht auf alle Fälle.
      Ich bin mir sicher, dass man mit diesen Rücklichtern öfters zum Gesprächsthema im Auto hinter einem wird.

Da hatte bei MINI wirklich einer eine sehr schöne Design-Ideen durchbekommen.
      Ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
      Dass glaube ich auch. Jedes mal wenn ich einen andere MINI mit UJ Rückleuchten sehe denk ich mir "Geil. So sieht es bei Dir auch aus" :D
      ""
    • FwvG schrieb:

zack schrieb:

Ich habe zum Umpinnen mal eine ganz blöde Frage: Benötige ich besonderes Werkzeug oder bekommt man das als halbwegs handwerklich/elektrisch Begabter (Endstufen-, und Lautsprechereinbau etc. und PC-Zusammenbau z.B. sind kein Problem für mich) auch mit den üblichen Werkzeugen zuhause hin?
      Also wenn du umpinnen möchtest, brauchst du bei deinem 2015er die neue Software, die spielt der Freundliche dann bei dir ein. War bei mir ein NoGo, aber what else.
      Zum umpinnen benötigst du nur einen kleinen Uhrmacher Schraubendreher, Nadel geht auch.

Bei den Pins ist eine lila Brücke, als rausrutschschutz drüber, die musst du zu Seite schieben, dann die Pinverankerung nach unten drücken und raus ziehen.

Wenn du dir das nicht zu traust lass es den Händler machen, der muß eh, die Steuergeräte updaten. Es sei denn du Codierst selber

Gruß
      Vielen Dank für die Info und Anleitung! Ich habe mich jetzt am Ende dafür entschieden, für 399,00 Euro mit Teilen, Arbeit und Programmieren einfach alles beim Händler machen zu lassen
    • kein roter reflektor hinten, keine e prüfzeichen - also illegal :saint:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE