MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Grüß Gott beinand :D


    Was haben meine kleinen feinen Augen denn da eben so mir nichts dir nichts an der Straße stehen sehen...


    Tadaaaaaaa - Rückleuchten Union Jack


    Es war definitiv ein Cabrio des ersten, zweiten, whatever... LCI-Aktes, mehr dazu folgt gleich in einem anderen Thread.
    Es hatte auch einen Stoffsack über dem Wählhebel, was ich mal ganz stark dem neuen, elektronischen Wählhebel des DKG zuordnen würde.


    Ich bin sehr gespannt, ob es die Rückleuchten nur spezifisch für den F57 gibt (Stichwort Union Jack Verdeck) oder gar als Option für F55/56? Standardmäßig wird es sie - denke ich - nicht in jedem MINI geben. Ich wüsste auch nicht, ob es mir nicht zu viel des Guten ist.


    Aber irgendwie knallen die Dinger schon :D

  • <3 Meine Güte sind die geil :love:


    Ich bin sehr gespannt, ob es die Rückleuchten nur spezifisch für den F57 gibt (Stichwort Union Jack Verdeck) oder gar als Option für F55/56? Standardmäßig wird es sie - denke ich - nicht in jedem MINI geben.


    In jedem MINI ganz sicher nicht ;) :P Ich finde es auch spannend.


    Ich wüsste auch nicht, ob es mir nicht zu viel des Guten ist.


    Es könnte sein, dass man sich irgendwann satt sieht.
    Ich denke, es hängt vom gesamten Konzept ab, ob einem die UnionJacks zu viel werden...


    Hier ist ja auch noch das Dach in UJ :thumbsup:

  • Hmm, mir wäre es definitiv zu viel des Guten, weswegen ich hoffe, dass diese Rückleuchten nur optional kommen werden.


    Ich bin dem Union Jack nicht abgeneigt, so ärgere ich mich z.B., dass ich kein Yours-Lenkrad mit kleinem Jack in der Spange habe, aber ich mag so was wirklich nur dezent.

  • Ich müsste die im Original sehen aber generell finde ich es Klasse was MINI möglich macht und immer wieder für Überraschungen bringt :thumbsup:


    Wer bietet so etwas schon an :love:

  • Beim Superleggera habe ich mich sofort in die Union-Jack-Rückleuchten verliebt :love: Dass es die jetzt tatsächlich in die Serie geschafft haben, finde ich beeindruckend 8o
    Auf dem Foto reißen sie mich jetzt zwar nicht 100%ig vom Hocker, denke dass es bei vertikalen Leuchten (vll. Clubbi) besser wirken könnte, müsste man mal live sehen. Aber dennoch genial, dass die das gemacht haben :thumbsup: