Zubehör für MINI F55, F56, F57

  • Hallo zusammen,


    ich gebe zum Ende des Jahres mein MINI F56 ab und hab folgendes zum Verkauf:


    - Orignal Kurzstabantenne Sport
    - Original 4x Rote Nabendeckel
    - Orignal Kofferraummatte
    - Orignal LED Türprojektoren
    - Gummimatten für F56
    - Borbet BS 5 Steel Grey ET 38 in 15 Zoll + 195/55 Dunlop SP Winter Sport 3D + Reifendrucksensor. (inkl. Schrauben) - Reifen haben ca 20tkm gelaufen (6mm für Vorne und Hinten)


    Alle Produkte sind in einem sehr guten Zustand.


    Preis für die Artikel ist Verhandelbar:-)


    WICHTIG: Die Felgen hatten bei Anschaffung nur ein Teilgutachten, d.h. den zweiten Teil bekommt man, wenn man das Fahrzeug mit Felgen beim TÜV / GTÜ vorführt. Ich hatte die damals beim GTÜ eintragen lassen. Ohne jeglichen Aufwand, also ich hab am Fahrzeug nichts verändern müssen. Man muss bedenken, dass sie mit dem Blackband abschließen und von der Seite halt "etwas" drüber stehen.



    Gerne kann ich auf Wunsch auch Fotos hochladen.


    Sollte ich nicht schnellstmöglich Antworten, liegt es daran, dass ich im Urlaub kein Empfang haben sollte :whistling::sleeping:

  • Gummimatten für F56
    Kann ich Bilder der Gegenstände ? Original MINI ? Vorder- und Rückseite ?
    Preis ? (Wenn Sie in Italien senden)
    Vielen Dank.
    ===============
    Can I have some photos of the items ? Original MINI ? Front and rear side ?
    Price ? (if you send in Italy)
    Many Thanks.




    :thumbsup:

    MINI Countryman JCW 231CV HYPE ALL4 8M+ <F60> Rebel.Green+Red.Roof
    &
    MINI JCW Hatch 231CV HYPE manual <F56> Thunder.Gray+Red.Roof


  • Hallo zusammen,
    Sorry für die späte Rückmeldung.
    Gerne kann ich hier Bilder hochladen. Aber am einfachsten ihr schreibt mir ne PN mit eurer Mail-Adresse und ich schicke euch bilder:)


    Türprojektoren kann ich dir gern zeigen, aber da es aktuell lange hell ist, kann ich dir leider nicht das Ergebnis zeigen.