F60 Countryman S Moonwalk Grey

  • Moin,


    seit heute fahre ich den F60 Countryman Cooper S. Mein ERSTER Mini überhaupt :saint: und ich bin schon extrem gespannt wie die Zeit mit dem Dicken wird.
    Was direkt aufgefallen ist, beim Rückwärtsfahren hat sich der Seitenspiegel nicht nach unten justiert. Ich denke es ist eine Einstellungssache aber auf die schnelle hatte ich es nicht gefunden :whistling:
    Die nächsten Wochen werden sicherlich extrem spannend und ich freu mich auch bereits die ersten 1000 km voll zu bekommen.


    Eigentlich wollte ich auch die verchromten Buchstaben "countryman" entfernen aber auf der gräulichen Farbe schaut es ganz gut aus.
    Ob noch schwarze Augenringe und Türgriffe kommen weiß ich zur Zeit wohl auch nicht mehr. Sieht doch sehr harmonisch aus.
    Was mir halt von Anfang an wichtig war, die schwarze Dachreling :thumbup:



    Hier habe ich einmal ein Bild hochgeladen:


    mini-f56-forum.de/gallery/image/302/

  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem CM.


    Die Farbe wäre mir persönlich zwar zu trist, aber stehen tut Sie dem CM trotzdem. Insbesondere weil Du auch sw. Felgen genommen hast.


    Bitte noch Innenraumbilder einstellen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum dicken MINI. :thumbsup: Der neue Landman ist echt in fast jeder Farbe ein Traum. :love:


    Allseits gute Fahrt! :2352:


    PS bzgl. Bordsteinfunktion: Der Schlater für die Spiegeleinstellung muss auf der Fahrerseite stehen, damit der Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren runter klappt. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum dicken MINI. :thumbsup: Der neue Landman ist echt in fast jeder Farbe ein Traum. :love:


    Allseits gute Fahrt! :2352:


    PS bzgl. Bordsteinfunktion: Der Schlater für die Spiegeleinstellung muss auf der Fahrerseite stehen, damit der Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren runter klappt. :thumbup:

    Danke für die Info :)