Suche Mini F56 JCW

  • Servus Leuts


    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen F56 works. Dadurch das ich noch nicht lange hier im Forum angemeldet bin, nutze ich diesen Fred auch Direkt um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich habe vor kurzem meinen Wrc verkauft und hatte letzten Freitag das große Glück, einen Vorführer vom örtlichen Mini Händler zu bekommen. Seitdem bin ich Minifiziert .
    Nun suche ich so ein Gerät, ob neu oder Jahreswagen. Habe mir auch schon diverse Angebote reingeholt, aber bis dato war nichts passendes dabei. Preis Leistung muss stimmen.
    Der Wagen sollte auf jedenfall ein Schalter sein, da mir die Sportautomatik überhaupt nicht zusagt. Des weiteren sollte das Chili und das wired Paket montiert sein.
    Und gaaaaaaanz wichtig, die Harman Kardon Anlage. Es geht doch nichts über ein wenig Konzertatmosphäre im Auto .
    Wie ich in anderen Freds lesen konnte, sind auch einige Händler hier im Forum vertreten.
    Also falls jemand seinen Wagen verkaufen möchte, oder ein Händler sich angesprochen fühlt, darf er mir gerne eine pn schreiben.
    Greetz Leute

  • Herzlich willkommen bei den NOT NORMALos und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem JCW.


    BTW:
    Was hälst Du alternativ von einem S plus Individualisierung? Gibt ja hier auch in der Händlermeile Tuner, die da helfen könnten :whistling:
    (Nur so ne Idee, falls Du DEN JCW nicht findest)

  • Servus
    Vielen Dank für den Tip, aber es sollte schon ein jcw sein.
    Hatte letztes Jahr auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen gp2 zuzulegen, aber die Probleme die seitens der Dämpfer, Kupplung und Motorblock haben mich zu sehr abgeschreckt.
    Dann wurde auch ziemlich häufig das Problem beim f56s mit den Lagern der kurbelwelle diskutiert, weshalb mich der Cooper s so ein wenig abschreckt.
    Aber der jcw muss ja nicht immer Serie bleiben