Elektrisch unterwegs ... Countryman S E All 4!

  • Hallo zusammen,


    lang' lang' ist es her... als ich Beratung für meinen Cooper S Kauf damals brauchte hatte ich mich hier angemeldet! :)
    Ihr hattet mir die Vorfreude, das Warten und die Freude nach der Auslieferung wirklich versüßt *lach*
    Nach einem Unfall mit dem Cooper .. bin ich dann wieder zu BMW gewechselt - habe aber immer wieder hier im Forum mitgelesen! :)
    Nachdem ich im Oktober dann auf den 340i GT xDrive als Hauptwagen gewechselt bin (Schöne Grüße an Hans, Danke für die Tipps zur Ausstattung im 3er Forum :D ) - war das Thema Mini eigentlich endgültig erledigt.
    Das Thema "Kaufen wir uns einen Hybrid bzw. Elektro-Zweitwagen für den Alltag - Spazieren gehen mit dem Hund, Einkaufen,... an?" stand nun im Frühjahr an und eigentlich sollte es ein Active Tourer Plug-In werden.
    Aber genau in dem Moment bin ich über den Countryman Cooper S E gestolpert und ich muss sagen - das war Liebe auf den ersten Blick


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Bestellt! :)


    Modell: Cooper S E All 4
    Farbe: BRG - Weiße Streifen, Weißes Dach + Spiegelkappen
    Innen: Alles in British Oak / Mini Yours Lenkrad
    Ausstattung:
    Kein JCW Innen oder Exterieur
    Kein All 4 Optik Paket
    Ansonsten Vollausstattung
    Lieferzeit: Irgendwas zwischen 3. und 4. Quartal wurde mir momentan als Ziel angegeben



    Ich halte alle Hybrid Interessierten dann auf dem Laufenden!

  • Unverbindlicher Liefertermin ist Dezember 2017.
    Das wird dieses Mal wirklich eine seeeehr laaaaange Warterei.
    Aber immerhin genug Zeit die Elektrik in der Garage zu erneuern, damit der "Kleine" auch immer entspannt geladen werden kann ^^