Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...

  • Ich hatte Mal n Motoraustausch bei nem Auto nach 6 km...
    Abends abgeschleppt, 2. Tage später konnte ich ihn Abends abholen. (Wo die den Motor so schnell herhatten ist mir schleierhaft)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • War das bei nem Alfa? Die haben den bestimmt nur richtig rum eingebaut. :D


    Alos, ich bin 10 Jahre mit Begeisterung Alfaromeo gefahren (2x 147, 1x Mito) ohne nennenswerte Probleme, top verabeitet, mit aktueller Technik und klasse Cockpitdesign... woher kommen diese Vorurteile?

  • @matzi01, @Jay wusste um meine Alfa-Vergangenheit und wollte mich nur aufziehen ;)


    Siehste ma @Jay was wir auf Leute, die uns nicht kennen für n Eindruck machen *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Mein Kollege im Büro nebenan ist 10 Jahr Alfa 164 gefahren (drei Stück) und ich musste ihn mindestens einmal im Monat mit zur Werkstatt nehmen, weil sein Alfa streikte...


    an den Dingern ist wirklich alles ausgefallen, was nur irgendwie ausfallen kann...