F55 Cooper mit vielen Extras

  • Hallo,
    Ich möchte mich von meinen MINI Cooper trennen. Der Wagen ist top gepflegt und es wurde viel liebe rein gesteckt. Will mir aber was größeres kaufen, daher verkaufe ich meinen Dilan hier. Unten habe ich alle Umbauten aufgeführt, falls fragen sind einfach melden.
    Der MINI ist ein Wolf im Schafspelz, ich habe ihn natürlich immer warm und kalt gefahren(nach Autobahn Fahrten). Es ist beim Wagen ein Service Plus Paket von BMW dabei, abgeschlossen 30.08.2016, dieses hat eine Laufzeit von 3 Jahren oder ein Laufleistung von 40.000km. Der Mini ist 8fach bereift. Es sind auch die JCW Bone Stripes (schwarz mit roter Umrahmung) dabei, muss nur noch vom Folierer drauf gemacht werden.



    Umbauten:


    - JCW Pro Gewindefahrwerk
    - Einbau neuer Boxen, mit extra Hochtöner und Endstufe im unteren Bereich des Kofferraums
    - Hintere Scheiben dunkel folieren lassen
    - Chrom Heckgriff und Umrahmung von der Nebenschlussleuchte schwarz folieren lassen
    - Click and Drive Halterung mit dazugehörigen Navi von MINI
    - JCW Wabengrill verbauen lassen, neues Cooper Logo
    - Leistungssteigerung ab 15.000km(März), jetzt 185 PS und 300Nm
    - Stahlflexbremsleitung mit neuer Bremsflüssigkeit
    - Sommerfelge 17 Zoll JCW Track Spoke 562 mit Dunlop SMaxxRT
    - Winterfelge 16 Zoll Victory Spoke Black (ehemalige Sommerfelge, die bei Auslieferung drauf war)mit Good Year Bereifung
    Alle Umbauten wurden bei BMW oder ausgezeichneten Meister- Werkstätten gemacht. Alle ist dokumentiert und mit Rechnung belegbar.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=312088699