MINI F56 Forum - Galerie ab sofort verfügbar

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den heutigen Tag genutzt, um eine Galerie ins Forum zu integrieren :)


    Ihr findet den Link oben in der Menü Leiste "Galerie"


    Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!


    Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.



    Bitte achtet beim Bildupload darauf achten, die Bilder in die richtige Kategorie zu laden.



    Wichtige Info: Wer mehrere Fotos auf einmal hochladen will, muss für jedes Foto eine Beschreibung usw. eingeben.



    Möchte man für ALLE Fotos bestimmte Angaben übernehmen, bitte auf die mit rotem Pfeil markierten Kreispfeile drücken. Je nachdem was gewünscht ist :)


    2017-05-15_12-40-09.jpg


    Viel Spass!


    Euer MINI-F56-Forum Team :)

  • Vielleicht könnte man noch ein paar andere Kategorien einbauen. Ich denke da z.B. an Fotos von älteren MINIs (Rxx) oder Unterkategorien (Farbauswahl).

    Super Idee, eine Gallerie war schon längst überfällig. :thumbsup:


    Ich wäre auch dafür, zwischen den MINI's von Otto Normalverbraucher auf der einen Seite und Messefahrzeugen/Vorführern/Highlights von Tunern/Veredlern (z.B. DuelL) auf der anderen Seite zu unterscheiden.


    Einer Unterteilung nach Farben stimme ich ebenfalls zu oder man bekommt die Möglichkeit, sich die gewünschnten Bilder durch den Einsatz von Filtern herauszusuchen.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Hmm - bin ich hier als einziger nicht voll begeistert?
    Nach 10 min im WLAN guter Bandbreite Bilder Upload abgebrochen von 550kb kleinen Bildern 6 Stück ist das System anscheinend überfordert.


    Also mit einem Bild hat es geklappt - meine 1200 Schottlandbilder bleiben erst mal in meinem Archiv .... ;)
    Hab momentan eh kaum Zeit
    Aber bestimmt 50 Bilder von Schottland sind alle im Schottland-Treffen Archiv


    Edit: jetzt weiß ich's - der Jochen und der Wolfgang haben den Server belastet @TerMINIator und @MiniSD :thumbsup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()