Leasingangebot Cooper S / Cooper SD

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar gerade nicht auf der Suche nach einem neuen Mini und bin auch kein Leasing-Fan aber das Angebot kam heute von BMW.




    Aktionsangebot MINI Cooper S Cabrio MINI Cooper SD Cabrio
    Laufzeit 36 Monate 36 Monate
    Laufleistung p.a. 10.000 km 10.000 km
    Gesamtpreis 36.991,59 EUR 38.756,30 EUR
    Mtl. Rate* 250,00 EUR 250,00 EUR


    Das ganze ohne Anzahlung mit einer tollen Ausstattung:



    Lackierung: Melting Silver metallic
    Polsterung: Leder Chester Malt Brown
    Felge: Leichtmetallräder 18" MINI Yours Vanity Spoke 2-tone
    BusinessPackage: MINI Navigationssystem Professional, erweiterte Handyvorbereitung, MINI Connected XL u.v.m.
    Ausstattungspaket Chili: Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer, MINI Driving Modes u.v.m.
    Zusätzlich: Sport-Automatikgetriebe Steptronic, Head-Up Display, Rückfahrkamera, PDC vorn und hinten inkl. Parkassistent, Komfortzugang u.v.m.


    Was haltet ihr davon? Da könnte man glatt schwach werden. :)

  • Liebe Yugo,


    dann bestell mal bitte für mich :) Es ist definitiv unrealistisch, dass ein Mini Neuwagen für 28% rausgehauen wird, für einen Einzelkunden. LG

    Naja, ob realistisch oder nicht ist mir schnuppe. Das o.g. Angebot kam direkt aus München. Und ich wage zu behaupten, dass ich den Mini auch zu den genannten Konditionen auch bekommen hätte. War kein Werbeschreiben, sondern ein personalisiertes Angebot.

  • Liebe Yugo,


    dann bestell mal bitte für mich :) Es ist definitiv unrealistisch, dass ein Mini Neuwagen für 28% rausgehauen wird, für einen Einzelkunden. LG

    Bei 36K sehe ich keine 28% ?

  • Wenn Du den Preis nimmst und die Rate dazu kalkulierst, dann kommst du auf den Nachlass ;)

    Dann müsstest Du auch wissen, ob's ne Anzahlung gibt und was der kalkulierte Restwert ist.
    Die 36K sind bereits unter Listenpreis.

  • Liebe Yugo,


    dann bestell mal bitte für mich :) Es ist definitiv unrealistisch, dass ein Mini Neuwagen für 28% rausgehauen wird, für einen Einzelkunden. LG


    Herzlich willkommen im Forum @Nico.Haverland,


    ich sage hier hallo :) ,
    da ich keinen Vorstellungsthread/-Beitrag finden konnte.


    Zunächst:
    Wir sind ein Forum von MINI-Begeisterten, für MINI-Begeisterte und sind nicht abhängig von einem MINI-Autohaus/-NL.


    Wir haben seit 2013 gemeinsam einen Spirit erarbeitet, in dem sich 9/10 aktiven Usern wohl fühlen.
    100% sind absolut unrealistisch und auch nicht der Anspruch ;)


    Ganz wesentlich:
    Es sind mehrere MINI-Verkäufer im Forum registriert und aktiv, welche allesamt Ihr KnowHow gerne einbringen, da diese eben auch MINI-begeistert sind :)
    Eine Verkaufsabsicht steht nicht im Vordergrund und ist auch ausdrücklich nicht erwünscht.


    Übrigens, auch die BMW AG / MINI sieht eine aktive Forenbeteilgung in "offizieller Funktion" kritisch, da Konflikte entstehen können.
    Sicherlich kann durch Kontakte auf Treffen etc. eine Bindung entstehen, die zu weiterführenden Schritten führen könnte :thumbup:


    Zu guter Letzt:
    Wir möchten nicht, dass ein Verkäufer einen User (hier @Yugo) unseres Forums in der oben gezeigten Form bloßstellt.
    Solche Angebote sind ausdrücklich nicht die Regel, aber das Angebot ist in dieser Form definitiv möglich und realistisch.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Gerne die Privatzeit investieren und Spaß mit MINI-Bekloppten haben :0009:
    Aber bitte auf öffentliche und aktive Ansprache zum Ver-/Kauf verzichten!


    Der Verkauf ist unseren privaten Usern vorbehalten, Privatverkauf im Marktplatz:
    Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum


    Danke und viel Spaß, beim Austausch auf Augenhöhe.
    Es lohnt sich für die meisten aktiven User definitiv,
    welche gerne kostbare Privatzeit investieren.


    Grüße
    Das F56-Forum-Team


    P.S.: Ausnahme sind Zubehörhändler/Tuner in der Händlermeile.

  • @Yugo


    Das Angebot wäre der Wahnsinn wenn es ohne Anzahlung ist.
    Gerade beim Cabrio subventionieren sie ja nicht groß sagte mir mein Freundlicher bis auf den persönlichen ;) Rabatt halt.


    Also wenn du es nicht willst, ich täte es nehmen :D
    Muss dann nur irgendwie noch stornieren :saint: